Derzeit noch nicht sehr viel. Weil wir immernoch in der BETA sind
Bald werden noch bestimmte Scripte reingemacht, die das einloggen erleichtern.
Also von der Grafik her beschissen meine Meinug soll dich nicht beleidigen aber ist mir viell zu bunt.
Mach's lieber eintönig und dann auch noch so das es noch an Metin2 erinnert und nicht kp so ein 0815 Zeugs.
Das soll Epic sein?
Sorry wart ab bis der Client von sL!x,PixeL und Tim kommt dann weisst du was Epic ist denn denn wird keiner öffnen können und der wird Feature haben von denen man Träumt
Mal ne FRage zu dem Client:
Was soll daran Epic sein? Ich denke mal Neonblue Client genommen bisschen verändert mit Google Pic's aber ansonsten seh ich da nichts besonderers dran
Also das wir nich groß rumm reden stimm ich den meisten hier zu: Die farben passen einfach nicht find ich__ wie schon einer sagte 0815 farben...
Nich bös gemeint aber versuch passende farben zu finden
epic 7 testserver client 06/02/2011 - Rappelz - 11 Replies Can someone please supply download link for the new full epic 7 testserver client
Wie findet ihr den neuen Neonblue client ? 06/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Wie findet ihr den neuen modifient client 4.5 ???
Also ich finde den nicht sehr gut ...
naja das mit dem itemshop finde ich klasse aber den rest mit den hacks ......
da wird man schnell gebannt wenn man nicht auf augenem Pserver spielt :-)
Verkaufe Full Epic Equipten Hunter! Epic Flug mount etc! 06/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hoi Leute ,
verkaufe meinen Account ! Transbereit , 1t Besitzer etc^^ extra alles über ebay
World of Warcraft Account 70 Jäger 70 Schurke Full Epic bei eBay.de: World of Warcraft (endet 28.06.08 13:39:44 MESZ)
Er hat volles Episches PvP PvE Equip Top dd! !
Ansonsten einfach icq bei fragen! :321818387!!