Wie findet ihr den neuen modifient client 4.5 ???
Also ich finde den nicht sehr gut ...
naja das mit dem itemshop finde ich klasse aber den rest mit den hacks ......
da wird man schnell gebannt wenn man nicht auf augenem Pserver spielt :-)
so weit ich weiß hat er jetzt was hochgeladen womit man den hack entfernen kann...
naja die anderen können es trotzdem machen, wodurch vielen der spielspaß versaut wird...
find den daneben, ansonsten is der client gut, auch wenn ich weiter meinen alten benutze
Ich finde den echt gut!!
besonders das man die Einlogdaten abspeicher kann und natürlich das mit dem Ghost man kein DK mehr geben und keiner regt sich drüber auf oder?
Aber das was er richtig verkackt hat ist der IGHack das ist so assi wenn das nur füt gm´s wäre das wäre dann noch ok aber nprmale spieler mit IGHack?
Client 4.0 von NeonBlue 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey kann mir Wer den Download-Link von NeonBlue's 4.0 Client per PN schicken pls?
Er ist Nie on und hab schon mindestens 5 PN's geschickt.
krigt auch thx...
mfg marry
Wie findet ihr den neuen patch? 06/26/2010 - CrossFire - 29 Replies Hallo ich habe mit gedacht, dass ich einen Thread aufmache in dem ihr eure meinungen über den neuen Patch postet.
Also, wie findet ihr den neueun patch?
ich finde ihn ganz gut aber mit dem patch wurden auch tonnen weise fehler mit gepatcht.
Wie findet ihr mein neuen Skill? 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo Liebe Community,
heute zeige ich euch eines meiner neuen Sura Skills.
Hier sind zwei Bilder: 1.ImageBanana - Neu.jpg
2.ImageBanana - Neu2.jpg
Ich hoffe es gefällt euch.:) :rolleyes:
Bitte sagt mir auch was ich besser machen könnte bzw. was ich an dem Skill ändern sollte.