Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Angelbot ?

Discussion on P-Server Angelbot ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

.kayme.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
P-Server Angelbot ?

Hey Leutchen,

Kennt ihr ein P-Server Angelbot ? Oder ein DE Bot, welcher auch auf einem P-Server funzt ?...

Wer kann mir helfen? -> THX
.kayme. is offline  
Old 09/05/2010, 02:17   #2

Received Thanks: 0
Sag doch mal für welchen!
ToUt14 is offline  
Old 07/06/2011, 20:22   #3

Received Thanks: 5
DjMt2 PLSSS
knappe94 is offline  
Old 07/06/2011, 20:23   #4

.aNNdii#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
Kannst eigentlich jeden Angelbot nutzen der funkt., da es keinen Unterschied beim Angeln auf DE oder PServern gibt.

Edit: Fuu! xD
Das Thema ist vom letzten Jahr.
.aNNdii# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HI angelbot für p-server
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute suche einen angelbot für p-server und zwar einen der das kann : ----mehrmals öffnen---- ----p server funktionfähig---- ----(muss nicht sein wäre aber crass)fischköder nachstocken---- eiso am wichtigsten sind nur die 2 oberen punkte verteile fettes thanks wenn er mir ein link für den thread per schicken würde da ich jetzt pennen gehe per pn ;-):handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown::handsdown::handsdown:;););););)
Angelbot für P-Server?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche nach einem guten Angelbot für P-Server, der am besten minimiert funktioniert. Ich hab schon sehr viele die in diesem Forum angeboten wurden getestet, nur hat keiner wirklich funktioniert. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot P server
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
welchen Angelbot muss man benutzten für den p server? die anderen gingen bei mir ned

All times are GMT +1. The time now is 12:49.