also cih schätze das iihr ausversehenn was gelöscht habt oder beim insstalieren was falsch geschhehen ist... ich würde vpc einfach ncohemal neu instalieren natürllich das alte runter werfen
WTB GW ACC Mit allen Teilen 07/24/2010 - Guild Wars Trading - 2 Replies Hallo zusammen
Ich suche einen GW acc der mindestens mit einem char alle teile durch hat wenn möglich einfach mal anbieten!Ich zahle mit paypal....Grundsätzlich nur mit middleman...
Einfach mal anbieten sreens bitte mit beilegen!
Danke schon mal für eure angebote!
Gruß Cinexx
em2 auf allen maps? 06/13/2010 - Metin2 - 3 Replies neue Easymetin2 läuft bei mir in bestimmmten maps nichmehr
diese sind AD 1+2+3 , SD 1+2
hatte vorher schon das problem das er auf s24 garnicht lief dies hat sich jedoch behoben
wenn jemand helfn kann sagen pls <;
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :( 09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :(
ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...