Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glitzern & Waffenskills

Discussion on Glitzern & Waffenskills within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 256
Received Thanks: 34
Glitzern & Waffenskills

Hey, bin neu
wollte fragen, was ich machen muss das meine skills und waffen wie auf .de aussehen.
währe nett wenn jemand das gut erklärt.
gibt auch thx :P
.Aer0X is offline  
Old 09/03/2010, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
einfach 2007 Client benutzen.o_0
Baum :3 is offline  
Old 09/03/2010, 17:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 256
Received Thanks: 34
welche sachen bruach ich denn daraus?
.Aer0X is offline  
Old 09/03/2010, 18:12   #4
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
Den musste downloaden und den kannste dann benutzen <.<
CraZyBoBi is offline  
Old 09/03/2010, 20:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 256
Received Thanks: 34
ich muss doch nur ein paar dateien davon haben, kann mir die nciht mal iwie jemand geben?
.Aer0X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glitzern+10
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi leute, ich möchte das meine rüssis auf +10 anders glänzen als +9 also das ich denen dann specaluer 110 (oder so) gebe das die dan noch mehr glänzen als +9 ich habe in die PC datei schon ein glitzern eingebaut so eines, jetz muss ihc nur noch wissen wie ich mache das es einen specaluer zuweise, hat einer eine ahnung wie das geht ? ^^ Mfg EYvil
Glitzern
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das? Ich sage schonmal Vielen Dank :)
p7 waffenskills
05/08/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Eine frage kann man die skills der waffen noch auch erlehrnen? wenn ja wie= Last chaos Ger gamigo meine natürlich L7 -..-
Glitzern?^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wollte fragen ob es möglich is kingrüssis glitzern zu lassen oder andere sachen die ned glitzern ( Server side , ohne client) MfG
Waffenskills leicht trainiert (SPHERE 51a)
12/30/2005 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Ist etwas schwierig, aber mit ein wenig umherprobiere ists einfach. Man nehme eine Waffe (egal welche, bei Fernkampfwaffen noch Pfeile/Bolzen ins BP) und gehe in den Warmode, attacke einen beliebigen NPC, schlage/schieße jedoch NICHT sondern rennt etwa 1 oder 2 Screens von ihm weg und bleibe dabei im Warmode. Am besten dann auf eine Bank oder sonstwohin setzen, dann fällt der Warmode einem Staffler nicht so schnell auf. Nach einiger Zeit dürfte dann der Skill immer weiter steigen (nur der...



All times are GMT +2. The time now is 20:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.