P-Server Glitzern 07/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Hey ich hab mal aus fun das Glitzern verändert bei MT2 :D
ich find es ist gut gelungen :p
h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = 8 T X S X D G K
Glitzern+10 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi leute, ich möchte das meine rüssis auf +10 anders glänzen als +9 also das ich denen dann specaluer 110 (oder so) gebe das die dan noch mehr glänzen als +9 ich habe in die PC datei schon ein glitzern eingebaut so eines, jetz muss ihc nur noch wissen wie ich mache das es einen specaluer zuweise, hat einer eine ahnung wie das geht ? ^^
Mfg EYvil
Glitzern 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
ich habe die SuFu schon benutzt, nur leider finde ich nicht was ich brauche. Jetzt möchte ich euch fragen: Kann man das Glitzern in der Datenbank verändern, wie z.B. mpp+9 wie ssp+9 glitzern zu lassen??? Wenn ja, wie geht das?
Ich sage schonmal Vielen Dank :)
neues Glitzern 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies kurz :
soll ich es veröffentlichen ?
YouTube - Glitzern Metin2
da ich ansonsten für meine arbeit 2 antworten und 1 thanks bekomme und morgen auf seite 15 bin xD
€ schaue morgen vorbei bb ^^
Frage zum Glitzern 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich wollte fragen, ob es möglich ist die King-Rüstungs zum glitzern zu bringen wie z.B. 66er Rüstungen+9. Und wenn ja wie?