Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]Hamachi in FreeBSD

Discussion on [Wichtig]Hamachi in FreeBSD within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
[Wichtig]Hamachi in FreeBSD

hi,

habe hamachi in FreeBSD installiert.
Nun habe ich über putty mit einem benutzeracc den dienst gestartet und mich ins hamachi netzwerk eingeloggt.

Nach einer weile sehen die anderen im netzwerk ein verbindungsproblem und beim VirtualBox Fenster, wo ich als root eingeloggt bin kommt folgendes:


PHP Code:
cron[1284login_getclassunknown class 'daemon'
cron[1284]: _secure_path. /etc/login.conf is world writable 

Hoffe kann jemand helfen.

Grüße
quad
IQuadcoreI is offline  
Old 03/13/2010, 18:33   #2
 
0wn3d110's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 654
Received Thanks: 82
#failed why machste das überhaupt?
0wn3d110 is offline  
Old 03/13/2010, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 235
Received Thanks: 50
weil man nur somit ohne MStarter.exe und dem ganzen schrott auf den hamachi server coneccten kann.

Ansonsten besteht ein Problem mit den Worldserverports.
IQuadcoreI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FreeBSD Hamachi Installationsfrage
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo. Da ich Win7 habe und man dort keinen normalen Hamachi Server drauf laufen lassen kann, habe ich Hamachi auf FreeBSD installiert. Nun hat Hamachi sich nichtmehr eingeloggt und ich wollte es neu machen. Nun kommt beim installieren immer nur das: http://img710.imageshack.us/img710/8150/70075150.j pg Ich habe mich auch schon die normale Install date als .iso gedownloaded um die Sachen damit zu installen. Hat aber i-wie auch nicht gefunzt. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
Hamachi auf FreeBSD
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag:) Die Vorgeschichte: min Problem/Frage ist, dass ich gerne Hamachi direkt auf dem Virtuellen FreeBSD installieren würde, da sich Leute auf meinen Server zwar einloggen können, aber der Client zum Serverauswahlbildschirm zurückkehrt, sobald sie bei ihrem Charakter auf "Spielen" drücken. Ich habe schon alles, alles, alles probiert, gecheckt, unterschiedliche SF's und Clienten genommen... Aber es hilft nichts.Mein Fred..wo mir niemand helfen konnte. Jetzt hoffe ich, dass es...
MySQL auf Freebsd Fehler Wichtig
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo sobald ich versuche mit navicat auf meinen freebsd root zuverbinden kommt Host 'IP' is not allowed to connect to this Mysql Server was soll ich tuen?
Hamachi in FreeBSD muckt rum
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Prob: Ich hab mir nen VPC mit BSD gebaut, nen metinserver raufgeklatscht alles wunderbar. ABER: Das hamachi des BSD trennt die verbindung immer. mal nach 1min, manchmal sogar erst nach 5min. Hat jemand ne ahnung woran das liegen kann? MfG Napaver
FRAGE WICHTIG ZU FREEBSD CD PLS
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com. Hab den ordner von der Freebsd cd gedownloadet wo alle dateien drauf sind nur frage is wie installiere ich das so das man keien port maps mehr brauch MFG



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.