Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Dyndns über AliceBox

Discussion on [Question] Dyndns über AliceBox within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Falasia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 18
Question [Question] Dyndns über AliceBox

Hey Com,
ich hab ne AliceBox, kann ich auch Dyndns verwenden ?!

Bitte antwortet wenn ihr es wisst nicht wenn ihr irgendetwas vermutet...

Die Ports kann man ja freigeben, aber keine DynDns IP eintrage, also bitte ich um Antworten, am besten auch Tipps
Falasia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP über DynDns
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute, hab en kleines problem.. Ich bekomms irgentwie nicht auf die Reihe ein HP-Script auf mein DynDns server zum laufen zu bringen.. Hab im forum gesucht und nix gefunden.. Kann mir einer/eine da helfen? MFG
Homepage über DynDns
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich hab mal ne Frage wie kann man eine DynDns Homepage über eine Webspace laufen lassen. Ich hab die IP´s auch richtig eingestellt doch es steht immer offline da. Bitte helft mir :)
Homepage wie über DynDns.
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute... Kann mir einer mall BITTE erklären wie das mit homepage geht ? Am besten nicht über xampp sondern Funpic oder so... Habe einen DynDns server bitte um eine hilfe & ein gute erklärung. Mfg.
[HELP]Hp über Dyndns ?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, ich habe es schonmal angesprochen aber hier will ich jetz endlich mal eine erklärung da ich das schon bei vielen Gesehen habe aber es selbst nich verstehe. Was genau muss ich machen um meinem Xampp Seite die man nur mit Hamachi erreichen kann, über Dyndns allen zugänglich zu machen ? Einen Account erstellen klar. Den Hostname klar. Nur wie geht es weiter ?
Server über Dyndns
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ZUsammen suche jemanden der mir über Team Viever hilf den Server über Dyndns zu machen da ich es selber nicht hin bekomme leider



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.