Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 P-Server Teleporter problem

Discussion on Metin2 P-Server Teleporter problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Metin2 P-Server Teleporter problem

Hay leute hab ein problem also, ich hab mir einen metin pserver erstellt der läuft eig gut ohne laggs und ohne kicks ABER wenn ich mich teleportieren will (nach ot,wüste oder so) dann hab ich erstmal standbild und dann gibts kick.... logg ich mich wieder ein komm ich mit dem character net mehr rein. Ich hab die gb schon auf über 2 gb gehabt und es funkt immer noch net, an der portmap kanns net liegen denn die hat mehr als genug ports(auch tele ports) PLS HELFT MIR^^
schmidi000 is offline  
Old 08/31/2010, 18:46   #2

Received Thanks: 507
Alles Ports an?& Wieviel Ram dein Server?
Baum :3 is offline  
Old 03/19/2011, 16:36   #3

Received Thanks: 9
sry das ich so spät back schreibe das problem hat sich gelöst^^ andere serverfiles genommen trotzdem thx^^
schmidi000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hmachi P-server Teleporter Fehler, Bitte helfen !!
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo erstmal, Ich hab einen Hamachi P-server erstellt hab in fast komplett fertig ^^-->> Npcs gemacht 80/85 iger bug weg gemahct .... nur wie ihr alle wisst ist das größte problem filezilla ich hab beim teleporter eindeutig zu viel geändert ^^ weill das so ne eigenasrtige sschrift ist hab ich mich einfach eingeloogt in server und mit dem teleporter geredet dan hab ich einfach alle texte di so ausahen wie das was der teleporter sagte umgeändert .... naja jetzt wen ich mit dem...
Problem mit Teleporter
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey habe versucht den Teleporter auf deutsch zu übersetzten , und jetzt kann ich ihn nicht mehr anklicken , wenn ich ihn anklicke schließt das fenster direkt wieder und auf die anderen maps wie wüste und so kann ich auch nicht gehen, den dann werde ich gekickt und dann kommt bei char auswahl wieder kick!!! Bitte um hilfe
Teleporter Problem
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe ein Problem... Und zwar: Bei mir geht der Teleporter d.h. ich kann ihn anklicken und auswählen wo ich hin will etc. funktioniert auch alles, nur bei meinem Kollegen geht das komischer Weise auf dem gleichen Server (meinem) nicht. kann nicht mal den Tele anklicken, jez hab ich gesagt: Ja, lad dir den Client nochmal runter etc. hat er gemacht... Ich hab Server mal Rebootet.. aber nix gibs, geht immer noch nicht was ist das Problem ? MfG..
M2 1.84 Teleporter problem!!
07/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
Denke mal ich hab nur ein kleineres problem!! Habe ausversehen auf telepotieren getrückt jetzt bin ich im niergendwo^^ ich verusche jetzt schon die ganze .zeit mit den Korodinaten rum aber ich werde nichtmehr an den Boden teleportiert nur irgendwo in der ganzen map herum^^ ! ( Bin map 1 Mosha) kann mir jemand weiter helfen wer ganz nett THX Grüssle SpyKi

All times are GMT +1. The time now is 02:04.