Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ivan client

Discussion on Ivan client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Ivan client

kann mir einer den Client von Ivan, crank geben link oder so? bei dem von Neon Blue hab ich viele Probleme...
thx im vorraus
lordadam99 is offline  
Old 03/19/2011, 15:19   #2

¢ýL's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 363
möchtest du den v2 von computercrank?
¢ýL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 16:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,552
Solche Anfragen sind nicht erlaubt.
#reported
Baum is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2010 client von ivan
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey e*pvp, ich ahbe mal eine frage und zwar, habe ich mir den 2010 Client von ivan geholt, allerdings, verbindet der immer zu einem anderren server... ich habe locale_de und root dateien entpackt und alles so geändert wie ich mir das vorgestellt ahbe... aber irwie verbindet der immer zu einem ganz anderen server... zu nem rootserver, oder nem dyns server, weil es geht auch wenn ich nciht in hamachi bin... und das lustigste ist das ich immer mit nem angemeldet bin... aber ich will gerne mit...
Modified Client 2010 by Ivan Verbindung fail'd
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich mich mit Server verbinden will kommt Fehler beim Verbinden mit dem Server. aber wenn ich fallsche account daten eingeb kommt sofort falsches PW oder ID und das kommt nur wenn der Server online ist also wieso kommt dann Fehler beim Verbinden mit dem Server?
Problem:Clint Ivan
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo habe ein problem undzwar beim client von ivan kann man keine gm cods benutzen und man kann keine fertigkeiten skillen und startus skillen
Problem mit Client von Ivan
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe ein kleines problem mit dem clienten von Ivan :( Nach dem ich ihn etwas gemoddet habe war das Charakterfenster verbuggt und ich weiß nicht wie ich es fixxen kann :( freue mich schon auf antworten :) http://img526.imageshack.us/img526/7440/charfenst erbugg.jpg €: Crank hat mir den link zu seinem clienten zugeschickt :) passt jetzt alles thx
Ivan Mihalj THE BIG SCAMMER!!
11/06/2010 - Rappelz - 25 Replies
im making this post to anyone who has been scammed by this guy, here is his following Elitepvpers ids: tandaguy ineedrappelzacc 123noob321 his email is [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 15:23.