Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kingrüstung in profizockers sf's

Discussion on Kingrüstung in profizockers sf's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Kingrüstung in profizockers sf's

hey,
gibt es in den sf's von profizocker94 keine normale kingrüstung?? ich finde weder in der db unter item_proto die hwang rüstungen noch kann ich die ingame mit dem code erstellen. das uppen klappt auch nicht. wenn ich die uppe steht als resultat der verbesserung 1. da ne bärengalle und 2. wenn das uppen klappt ist nix in meinem inventar.
kann mir vllt einer sagen, wie ich auf dem server king rüstung mache??

oder hat vllt jemand andere serverfiles, die bitte NUR auf deutsch übersetzt sind?? weil das mit dem übersetzen krieg ich iwie nicht hin^^
max1995xD is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 19:58   #2

PeAcE -_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Such in der DB Krieger Königs Rüstung usw...
Dann änder die codes ind die von King, dann soltest du sie sehen können.
PeAcE -_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit profizockers SF's
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey, ich hab ein problem mit den sf's von profizocker94. und zwar hab ich den im virtual pc 1000mb speicher gegeben. wenn ich das jetzt starte kommen auch diese operation timed out dinger einige und dann kommen iwie fehlermeldungen und der macht alles nochma was nach ./start kam !?
Frage zu Profizockers SF's
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, hab ne frage zu profizockers sf's. also ich hab die jetz installiert und jetz nen ordner der heißt Serverfiles_by_profizocker94 oderso ähnlich. da sind 3 dateien drin. Festplatte, Readme und Metin2 aber finde da keine vorhandene vmc datei?? was muss ich jetz machen? gibts da nen extra tut wie man das macht?
Kingrüstung ab lvl 120?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich habe ein Problem auf meinen Server kann man die Kingrüstung erst ab Level 120 anziehen kann mir einer erklären wie man das wieder auf 50 setzt?
Kingrüstung
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey leute, hab eigenen p-server gemacht und jetz meine frage: Wenn ich den code zur kingrüssi eingebe das ich kingi hab ... dann ist sie zwar im inventar... aber man kann sie im inventar nicht sehen..:mad: was muss ich machen das ich sie im inventar sehen kann?? Meine Ziele:
Mit welchem lvl Kingrüstung ?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Mal ne Frage mit welchem lvl kann man die dinger tragen, da steht ja lvl 50 aber das stimmt nciht..

All times are GMT +1. The time now is 16:55.