Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit profizockers SF's

Discussion on Problem mit profizockers SF's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Problem mit profizockers SF's

hey,
ich hab ein problem mit den sf's von profizocker94.
und zwar hab ich den im virtual pc 1000mb speicher gegeben.
wenn ich das jetzt starte kommen auch diese operation timed out dinger einige und dann kommen iwie fehlermeldungen und der macht alles nochma was nach ./start kam !?
max1995xD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
SF's by Profizocker94 Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo, ich hab ein kleine problem mit den sf's von profizocker94. also 1. kann ich per gm code keine king rüstung erstellen, der sagt immer #11971 item does nut exist und wenn ich einen ssp+9 zu einer king rüstung uppen will, steht da 1. als ergebnis nach dem uppen eine Bärengalle und wenn ich es dann uppe und es klappt ist nichts neues in meinem inventar nur der alte ssp+9 ist weg. ps: ich benutze den 4.5 client weil bei dem von profizocker dauert bei mir alles voll lange und ich kann...
Kingrüstung in profizockers sf's
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, gibt es in den sf's von profizocker94 keine normale kingrüstung?? ich finde weder in der db unter item_proto die hwang rüstungen noch kann ich die ingame mit dem code erstellen. das uppen klappt auch nicht. wenn ich die uppe steht als resultat der verbesserung 1. da ne bärengalle und 2. wenn das uppen klappt ist nix in meinem inventar. kann mir vllt einer sagen, wie ich auf dem server king rüstung mache?? oder hat vllt jemand andere serverfiles, die bitte NUR auf deutsch übersetzt...
Frage zu Profizockers SF's
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey, hab ne frage zu profizockers sf's. also ich hab die jetz installiert und jetz nen ordner der heißt Serverfiles_by_profizocker94 oderso ähnlich. da sind 3 dateien drin. Festplatte, Readme und Metin2 aber finde da keine vorhandene vmc datei?? was muss ich jetz machen? gibts da nen extra tut wie man das macht?
Problem mit profizockers sf
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ein problem hier mal ein bild: Imageshack - unbenannttru.jpg ich habe nur die account.sql player.sql gmlist.sql gmhost.sql player_deleted.sql und player_index.sql von meinen alten server auf den neuen server gepackt
[PROBLEM] Profizockers SF
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu com ! Ich habe Profizockers SF mal insterliert klappt auch alles :) also Daumen hoch echt nice Mein problem ! -Ich habe den Client von Profizocker, Aber wenn ich die Value für King rüssi eingebe kommt existiert nicht und wenn ich z.b nen ssp+9 auf den OT sura heben kann ich sie uppen kommt aber nur eine Gale raus

All times are GMT +1. The time now is 02:02.