Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC.epk entpacken/Modden, wieder packen???HELP

Discussion on PC.epk entpacken/Modden, wieder packen???HELP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
PC.epk entpacken/Modden, wieder packen???HELP

Aloha leute,

Ich habe ein Problem, es geht glaube ich nicht ums modding sondern um das packen der PC.epk vermute ich...

Also hier erkläre ich euch mal wie ich vorgehe, ihr werdet meinen Fehler sicher finden.

1.Ich ziehe mir PC.epk aus dem Pack Ordner.
2.Ich öffne den Extraction Helper by MrCrackR, mache das Häkchen bei create xml Dokument und schiebe die pc.epk in die Zeile wo man angibt, was entpackt werden soll.
3.Ich drücke auf Start und ich erhalte einen Source Ordner und eine xml-Datei namens PC.
4.Ich gehe Source/ymir work/pc/warrior und dort finde ich die Datei
warrior_king01.
5.Ich habe sie ein bissel gemoddet und wieder als .dds datei abgespeichert. Nun sieht die Kingrüssi aus wie von mir gemoddet wenn ich die dds Datei nochmals in Photoshop öffne.
6.Nun ziehe ich die PC.xml auf die m2.exe.
7.keine Ahnung was jetzt hätte passieren sollen.
8.Ich schiebe die PC.epk in den Pack Ordner, starte Metin und sehe das sich nix getan hat.

Wo liegt mein Fehler?

Thx im Vorraus Thx im nachhinein
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Packen/entpacken problemchen.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, undzwar seit kurtzer zeit kann ich nicht mehr packen ... es kommt immer fehler kenn jemand ne lösung??? gruß
Sachen Entpacken und packen
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Morgen Com^^ Also ich schaute mir das vtut von 22uhr06 an um meine item.epk zu entpacken. Also mach ich es wie in dem vtut und ziehe die datei in den Extraction Helper und mach das häckchen bei crate xml aber bei mir kommen keine dateien. also was tun? :confused: mfg der toast
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.