Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi

Discussion on brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 8
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi

wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn
milchgraf is offline  
Old 08/26/2010, 04:57   #2
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Welche Reichsrüssi meinst du?
Wenn, Krieger, dann schau nach ob du in der DB
in der Spalte "antiflag" auch 56 stehen hast.
xIvan4ikx is offline  
Old 08/26/2010, 05:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
# Reported.
Doppelpost
| Essah is offline  
Old 08/26/2010, 08:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 92
Received Thanks: 8
habe probleme mit socket1="64992"
socket3="64976"
milchgraf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Hilfe beim Neue Map einfügen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir jemand bitte helfen eine neue map auf mein root kriegen . zbs(Tal von Ascaria) thx
Mob Einfügen, Problem! (Brauche Hilfe!)
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-defi nieren-und-implementieren.html Da sieht man ja wie man mobs einfügt, ich hab leider keine ahnung Wie man zu diesem Editor kommt, hoffe mir kann einer helfen.. Ich will mobs bei gm_guild_build einfügen, hoffe jemand weiß wie das geht, danke. :handsdown:
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!!
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war... Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht... Kann mir jemand helfen? Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert. Lg Mausibär



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.