Da sieht man ja wie man mobs einfügt, ich hab leider keine ahnung
Wie man zu diesem Editor kommt, hoffe mir kann einer helfen..
Ich will mobs bei gm_guild_build einfügen, hoffe jemand weiß
wie das geht, danke.
m= Mob :P
108 && 162 = Kords
Rest lassen
80s= Spawnzeit nach Tod.
Wieder lassen.
Die letze Zahl ist die Value, also in deinem Fall 8027.
So kannst du die Liste immer weiterführen. Immer im Schema bleiben, dann geht nichts schief :P
brauche hilfe beim einfügen der reichsrüssi 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie der titel schon sagt such ich hilfe ig kann ich sie sehn werte zeigt er auch an aber kann sie nicht anzihn
Brauche Hilfe bei Neuen Items einfügen!!! 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich versuche nun schon seid 2 Tagen meine eigenen Items einzufügen, jedoch sehe ich die ig als flasche obwohl die Vnum nicht vergeben war...
Der Name des Items steht dabei jedoch der untertext geht auch nicht...
Kann mir jemand helfen?
Hab alles versucht und verschiedene How To´s ausprobiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Die Icons habe ich auch als .tga gespeichert.
Lg
Mausibär
Problem brauche hilfe 05/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ich versuche mir gerade ein Hamachi server zu machen doch ich habe ein problem ich bitte um hilfe also ich mache alles wie es erklärt wurde aber wenn ich doppel klick bei Virtuall Pc mache bei diesem einem kommt Die eine Virtuall Festplatte wurde nicht gefunden was soll ich den da machen???