Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht auf meinem server spielen

Discussion on Andere können nicht auf meinem server spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Andere können nicht auf meinem server spielen

HALLO ICH HABE LETZLICH NEN PSERVER GEMACHT ...
ALLES OKAY..
Ich komme in den server doch wenn ein anderer reinkommen will ,komm er nur bis zum char wählen wenn er auf start klickt bekommt er kick
BITTE HELFT MIR die portmap ist voll mit allen ports,firewall abgeschalltet
XMutlu is offline  
Old 08/25/2010, 19:30   #2
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Hast dein Freund es bereits mit einem anderen Charakter versucht, oder kommt mir nur mit einem nicht rein?? Es könnte nämlich sein, das du den Char ausversehen in der player/player Datenbank gelöscht hast. Oder es liegt an der Portmap, vielleicht hast du ja irgentwo eine falsche ip oder soetwas reingemacht.

Hier mal der Code von meiner PortMap, mit der alles funktioniert (Habe den Code nicht selber entworfen!!!!!)


Einfach deine IP einfügen und den Code in deine PortMap.ini einfügen, wenn es dann immer noch nicht geht, mach mal einen Screen von deinen Datenbanken mit den spielern.

Wenn ich geholfen habe, bitte THX hinterlassen
Tomok244 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 19:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Ich habe den server gelöscht....
Ich überlege grade ob ich die files von profizocker94 nehme weil als ich die letztlich hatte hat garkeine map funktioniert =( außer map1 und map2..
Köönnt ihr mir sagen ob das normal ist das die neutralen nicht funzen?
XMutlu is offline  
Old 08/25/2010, 20:04   #4
 
Tomok244's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 74
Received Thanks: 8
Was genau mit nicht funzen? Also die meisten Probleme liegen wirklich an der Portmap. Du solltest auch alles, was irgentwie mit dem Server zu tun haben, von der Firewall aus zulassen. Also was ich dir an serverfiles empfehlen kann, sind die von Computerkrank.
Tomok244 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 20:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Tomok244 View Post
Was genau mit nicht funzen? Also die meisten Probleme liegen wirklich an der Portmap. Du solltest auch alles, was irgentwie mit dem Server zu tun haben, von der Firewall aus zulassen. Also was ich dir an serverfiles empfehlen kann, sind die von Computerkrank.
yaaa die habe ich eben runtergeladen..
2tes problehm ich kann sie nicht mit zip7 entpacken =(
Da steht "can not open"dann den pfad
XMutlu is offline  
Old 06/14/2011, 15:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hey mach es doch Ganz einfach !

was ich dir ausserdem für Serverfiles empfehlen kann ist die von

Profizocker94 v1 ( da gibt es 0 Probleme/selber getestet )

so wenn du den Download link von Profizocker94 v1 Files haben wills schreib

mir eine PN !

und wenn ich dir zeigen soll ( mit einen Tutorial/Youtube ) wie mann einen Server richtig

erstellt schreib mir ebendfalls eine PN !

Wenn du wissen willst wie man die Serverfiles von Computerkrank richtig entpackt

schreib mir ebend eine PN gebe dir ein richtiges How To dazu !

LG Tim THX wärre nicht schlecht
tim02345 is offline  
Old 06/14/2011, 15:33   #7
 
eRoNiL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Haste Schon auf dem Datum geguckt xD
eRoNiL is offline  
Old 08/08/2011, 22:29   #8
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
ja und wen das datum doch so dumm is warum anwortest du dann drauf
LaCy LuZifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe. Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist. Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen. Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht. Achja und bei...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.