Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?

Discussion on Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wie kann ich machen dass andere Leute auf meinem Server Spielen können?

Also ich kann auf meinem Server spielen aber ich weiß nicht wie ich mache dass andere leute drauf spielen können, kann mir jemand helfen?
Guizza is offline  
Old 08/21/2010, 19:56   #2
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
hamachi server?

E:
wenn ja, dann solltest du dir ein hamachi netzwerk erstellen, dort sollten die leute die drauf spielen wollen dann drauf.
deine firewall sollte aus sein.
die andern , die drauf spielen wollen müssen in der mc.txt deine hamachi-ip ohne .100 dran drinne stehen haben.
.Moskito is offline  
Old 08/21/2010, 20:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 325
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by .Moskito View Post
hamachi server?

E:
wenn ja, dann solltest du dir ein hamachi netzwerk erstellen, dort sollten die leute die drauf spielen wollen dann drauf.
deine firewall sollte aus sein.
die andern , die drauf spielen wollen müssen in der mc.txt deine hamachi-ip ohne .100 dran drinne stehen haben.
Ohne 100
XMutlu is offline  
Old 08/21/2010, 20:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
also einfach nur im Hamachi netzwerk drin sein und des mit mc.txt haben
kein virtual pc oderso bei dem?
Guizza is offline  
Old 08/21/2010, 20:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
kann mir jemand des über skype oder icq erklären
meine icq nummer 57081061
skype moros6666
Guizza is offline  
Old 08/19/2011, 13:37   #6
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Frage 1: ist es ein hamachi oder ein root?
Frage 2: Freebsd, linux oder winserver?

Vergiss den Quatsch, von wegen Firewall aus und einfügen in mc.... alles dummes Gequassel und Wichtigtuerei.
MalDaMalDort is offline  
Old 08/19/2011, 14:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by MalDaMalDort View Post
Frage 1: ist es ein hamachi oder ein root?
Frage 2: Freebsd, linux oder winserver?

Vergiss den Quatsch, von wegen Firewall aus und einfügen in mc.... alles dummes Gequassel und Wichtigtuerei.
er hat recht was er sagt. du hast keine ahnung

ja wie gesagt, andere müssen in dein hamachi netzwerk rein und dann sich registrieren (nur wenn man im netzwerk drin ist und der SA on ist kann man sich registrieren) danach mc txt in die ip vom SA , ohne .100 sondern die normale einfach, und dann kannste rein ^^ auf surakopf drücken, start und dann einloggen.
Glost123 is offline  
Old 11/18/2011, 21:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
ja aber wie bekommen die anderen den client für den server?
chriluki is offline  
Old 11/18/2011, 21:25   #9
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by chriluki View Post
ja aber wie bekommen die anderen den client für den server?

Das Pushen der alten Threads ist verboten. Und die Frage ist wirklich dumm. Deinen Clienten in eine .rar Datei stecken und sie irgendwo Uploaden.
Bsp: Megaupload , Rapidshare , ...
.Sarux™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht auf meinem server spielen
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HALLO ICH HABE LETZLICH NEN PSERVER GEMACHT ... ALLES OKAY.. Ich komme in den server doch wenn ein anderer reinkommen will ,komm er nur bis zum char wählen wenn er auf start klickt bekommt er kick BITTE HELFT MIR die portmap ist voll mit allen ports,firewall abgeschalltet
wie können andere leute auf meinem server spielen hamachi server
02/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
hallo wie können andere leute auf meinem server spielen was brauchen sie da ??
PROBLEM ES KÖNNEN KEINE LEUTE AUF MEINEM P SERVER SPIELEN!!
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
alo wie ich schon in der Überschrift gesagt habe, ich ahbe das Problem das keine leute auf meinem p server spielen können. Er läuft über hamachi und portmap ist auch alles soweit richtig. Die Ports sind mit ... . 100 eingetragen.In der Text Datei mc. txt wurde auch die ip mit ... . 100 eingetragen. Bei meiner Testperson wurde die ip auch mit ... . 100 eingetragen weiß jmd was ich falsch gemacht habe???
Wie können andere auf meinem Server spielen
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Mein p-server läuft so weit ganz gut ... aber meine Freunde können i-wie nicht joinen. Bei den steht dann immer ewig du wirst mit dem server verbunden. Portmaps sind alle an.. Habe ein Hamachi Netzwerk gemacht und meine Freunde sind da auch. In der Mc.txt datei haben die meine hamachi Id stehn (ohne .100 am ende) und naja da steht bei den aber immer ewig : Du wirst mit dem Server verbunden. Bei Sysinstall da wo man eig. 255.0.0.0 eingeben soll hab ich das normale stehn weil der server...



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.