Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfiles für Root?

Discussion on Welche Serverfiles für Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Welche Serverfiles für Root?

Hi Leute,

wollte mich ma an nen Rootserver setzen, und wollte dazu die Computerkrank V.2 Files nehmen, da die viele neue Maps undFeatures haben, aber ich weiß nun nicht genau, was die alles haben etc.,deshalb bekomme ich nicht viel auf die Reihe, welche Serverfiles sollte ich eurer Meinung nach nehmen, Rain`s?
.IlluSion is offline  
Old 08/25/2010, 15:32   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ich würde Rains nehmen und diese dann bearbeiten. Dann lernst auch mehr, als wenn du vorgefertigte nimmst..

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 15:35   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Ich würde Rains nehmen und diese dann bearbeiten. Dann lernst auch mehr, als wenn du vorgefertigte nimmst..

GreeTz

.CranK.
Hm , ja dachte ich auch, welche hast denn du damals für Mijen-World2 genommen?
PS: Danke erstmal!
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles empfehlt ihr (ROOT)?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich bin dabei einen Root zu machen! Jedoch wollte ich Wissen, welche Serverfiles ihr mir da empfehlt! Mir wurde gesagt, das es mit den alten Serverfiles Probleme gibt.. Welche neuen gibt es, für nen Root? Ich möchte KEINE Links.. danke
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2
Welche ServerFiles?!
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja...welche sind z.Z. die besten Server Files?! Habe die von Profizocker94 probiert aber da sind ja leider keine King Rüssis und man macht 160 dmg bei Wildhunden mit lvl 1. Jetzt suche ich bessere Server Files. Möglichst keine Bugs und alles übersetzt. Wer kann mir welche empfehlen? Nett wäre ein DL-Link per PN :-P Danke!!
[Root Server] Welche Serverfiles?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Mädels. Die Frage wäre, welche SF ihr mir für einen Root Server empfehlen würdet. Es sollte nicht buggy etc. sein und nicht umbedingt übersetzt. Das kann man ja im nachhinein selber machen. Zu euren Empfehlungen würde es mich freuen, wenn ihr dazuschreiben könntet warum ihr diese empfehlt. Thank you



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.