Also die game0901.tar.gz würde ich empfehelen wer damit umgehen kann sind auch besser ....
Den bei einem Root sollte mannn dass zumindestens selber machen also entpacken alles einrichten ansonsten die besseren sfs sind blöd 10 min switchzeit die sf von klein611 sind momentan die BEsten
klein611:
4chs
Allgemein besser
mann muss in den Shared_data ordner den ganzen honkong ordner einfügen =)
Nimm die 08er Files, du muss aber dafür bisschen die Tante Google benutzen.
Vorteile an den 08er Files :
Quote:
- Andere Configs
- teilweise andere Item_Ranges
- andere Cores
- andere Startweise stabiler über ein eigenen Socket statt per sh etc.
- Neue Datein in den Cores.
Laufen halt Stabiler
Crack, du hast deinen Thread gemacht und bist deine Wut losgeworden .. verschone doch bitte die restlichen Threads mit deinem Müll, jeder fängt mal 'klein' an und weiß nicht alles im vorraus, wozu ist eine Community da? Zum helfen !
Als ob du direkt alles wegen Server etc. von anfang an wusstest
@Thread: Ka, aufjeden fall nicht sowas wo alles direkt "fertig" ist, selber gemachtes ist immer besser. :]
Welche Serverfiles empfehlt ihr (ROOT)? 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
ich bin dabei einen Root zu machen!
Jedoch wollte ich Wissen, welche Serverfiles ihr mir da empfehlt!
Mir wurde gesagt, das es mit den alten Serverfiles Probleme gibt..
Welche neuen gibt es, für nen Root?
Ich möchte KEINE Links..
danke
Welche Map und welche Serverfiles sind das 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs:
"Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet.
Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Welche Serverfiles für Root? 08/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
wollte mich ma an nen Rootserver setzen, und wollte dazu die Computerkrank V.2 Files nehmen, da die viele neue Maps undFeatures haben, aber ich weiß nun nicht genau, was die alles haben etc.,deshalb bekomme ich nicht viel auf die Reihe, welche Serverfiles sollte ich eurer Meinung nach nehmen, Rain`s?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede?? 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi Com,
Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt.
Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier:
Hier eine kleine Auswahl:
xxxAchixxx:
xxxAchixxx Serverfiles Version 2
WOW P-Server welche root nehmen??? 09/21/2008 - Main - 3 Replies So ich weiß das sowas oft gefragt wird aber nach 2 monatiger suche muss ic das schreibe ich möchte mir ein eigende wow p server erstellen so nun kommen die infos die ihr benötig um mir zuhelfen :
es sollen so ca. 20 leute max draf spielen
eher 5 leute aber am ende weden es ya immer doch ein paatr mehr
ich möchte den server kaufen damit er bei mir zuhause steht dann welches betrieb system windows habe ich auf meinem normalen pc aber linux soll ya besser sein (ich habe noch nie mit linux...