Hey könntet ihr mir vill. sagen wie ich den client von computerkrank entpacken kann?? ich Verschiebe alle 3 datein in einem ordner versuche miz 7-Zip zu entpacken aber dann kommt...
und noch ne frage.....
Metin fenster schließt sich immer beim ladebalken....
egal welchen client ich benutze oder welche SF's es schließt sich immer!!!
(nur bei meinen eigenen server)
PLS HELFT MIR PLS!!!!!!!!
das hatte ich auch aber da gibt es ne möglichkeit wie ich sie auch gemacht habe... ich habe alle freizeichen weggemacht bei allen 3 files so das alle gleich aussehen und denn sollst du sehen das es geht ^^
[PROBLEM] Entpacken der CLIENT item_proto ! 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Libe comm,
wenn ich die item_proto im CLIENT öffnen bzw. entpacken will mit den Programm dafür, bekomm ich einen Error aber warum ?????? was muss ich machen um die datei zu entpacken mach ich ws falsch ? Hier mal ein Screen des errors:
http://img833.imageshack.us/img833/838/fatalerror .png
Danke schonmal im Voraus !
minimolli
Neue Reittiere / Client entpacken 11/02/2010 - Metin2 - 40 Replies Hallöle ;-)
Ich habe mal in koreanischen Client herumgeggut und bin zufällig auf "pack extractor" von Metin2 in Python gestoßen
import sys
import app
import dbg
sys.path.append("lib")
Locale im Client enTpacken 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
wie kann ich die Locale im Client entpacken?
Finde das Tutorial nicht.
[How To] Client Modding mit FR packen und Entpacken 05/04/2010 - Metin2 - 3 Replies Hey! Ich Erklärs dir Mal
1. Du ladest dir den FR Runter (Persönlich find ich es am besten)
2.Danach steckst du ihn in C: nur in C:
3.Nun nimmst du die PC.eix und die PC.epk und ziehst es in den FR ordner
4.Nun sind da 2 .xml Datein die eine nennst um in PC_ex die andere in PC_pack
5.Öffnest PC_ex mit Wordpad (oder anderen Programmen) und da steht
Da wo bei mir z.B NPC steht das änderst du bei dir in PC
6.Nun Schließt du die Datei und gehst auf Suchen und gibst CMD ein.
[HowTo] Kompletten Client packen/entpacken 02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Da manche es mit dem entpacken/packen des clienten nicht verstehen oder nicht hinbekommen, geb ich euch mal meine xml Datein ...
Mit diesen könnt ihr den Kompletten clienten entpacken, entweder in einem oder einzeln, jenachdem was ihr halt braucht.
Damit das ganze Klappt braucht ihr erstmal einen Archiver ^-^
Am besten den "Archiver_S530P121_3.RC" von tim66613.
Habt ihr euch diesen Runtergeladen ladet euch meine xml Dateien runter (siehe Anhang).
Nun könnt ihr euch auch mal dran...