Hi freunde,leider habe ich hier nichts gefunden,das mein problem lösen könnte.es geht um die 90er king rüstung.leider ist es so das ein ninja die sura rüstung tragen kann.und ein sura die ninja rüssi.wie kann man das ändern.
falls jemand es auf seinem server so hat das man die 90er king nicht handeln kann und auch nur jede klasse ihre rüstung anziehen kann wär es sehr nett wenn der oder die mal hier die antiflag zahlen posten könnte...würde vielen sicher helfen
Kingrüstung ab lvl 120? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich habe ein Problem auf meinen Server kann man die Kingrüstung erst ab Level 120 anziehen kann mir einer erklären wie man das wieder auf 50 setzt?
66iger zu Kingrüstung 06/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hey,
hab mal eben aus Langeweile ne Quest geschrieben....
wollt sie euch mal vorstellen...
SCRIPT-Datei (.script)
say_title ( "Mirine" )
say ( "" )
[Verkaufe] 90er Waldi / 90er NS SirianGER 06/15/2010 - Last Chaos Trading - 16 Replies Hi, verkauf hier eine 90er Waldi, leider nicht ausgeskillt.
Der Account ist denke ich, eher was für die Leute, die eine Combo-Heilerin brauchen, oder einfach einen Schattenpriester spielen möchten.
Nehme nur PaySafe Cards, wenn Ihr also Interesse haben solltet, schreibt mir ne PN mit eurem Angebot.
Da der Hauptchar nicht ausgeskillt ist, wird dieser natürlich auch nicht alt zu teuer sein. :)
Kingrüstung 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hey leute,
hab eigenen p-server gemacht und jetz meine frage:
Wenn ich den code zur kingrüssi eingebe das ich kingi hab ...
dann ist sie zwar im inventar... aber man kann sie im inventar nicht sehen..:mad:
was muss ich machen das ich sie im inventar sehen kann??
Meine Ziele:
Mit welchem lvl Kingrüstung ? 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Mal ne Frage mit welchem lvl kann man die dinger tragen, da steht ja lvl 50 aber das stimmt nciht..