Hallo und zwar habe ich ein problem , ich habe mir gestern windows 7 home premium drauf gespielt. Und dadurch bekam ich eine neue Hamachi Ip

Soo jetzt zum Problem , ich habe alles geändert bei virtual pc aber ich kann bei netzwerk und einstellungen nicht den hamachi interface adapter auswählen , der steht bei mir nicht in der liste was soll ich tun?
Ich bitte um schnelle Hilfe
Grüße
neatweazle