Hi Leute
ehm ich habe nen eigenen Hamachi p Server
ich habe einem freund nen ac gemacht und wolte den Zu nem GM machn
dann habe ich mir ein vid im INet angeschaut und alles so gemacht wie der
bei mir funzt es aber net da steht vor dem namen nur [GM]
kann mir einer helfen?
Bei deinem 2ten Post auf "Edit" neben Quote. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem dein Text wiedergegeben wird. Scrollst du ein wenig nach unten kannst du dort "Beitrag löschen" auswäheln.
LOL S4 Prob 11/07/2010 - S4 League - 10 Replies Hallo Com
habe Folgendes Prob.
Will S4 Über einen Launcher starten Ergebnis Crash
Dann Wollte ich Über dein Normalen S4 Starter Starten was Passiert
Fehler: Failed to copy file needed for patch
Kann mir da einer helfen (habe auch schon 5 mal neu installt)
i have a little prob 10/05/2009 - CO2 Private Server - 1 Replies hi i a stuck on my server and i dont no why
my ips in my server are my ip not my hamachi ip and in my server dat it is 127.0.0.1 here is a pic of my prob thats i have attached
Prob. mit DB 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey hab nen prob...
Bis vor ner stunde ging alles auf meinem server perfekt...
aber jz steht da auf einmal network unreachable^^
Kann mir wer helfen?^^
SV Prob 01/21/2007 - Conquer Online 2 - 2 Replies Well I haven't been online for a week. I opened my client + SV, press f11 and put the required info for botting in lab 3. When I press start the little box says Start£. Is it broken/patched or something?
Pc/WoW Prob 01/05/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hoi Leute,
Seit heute hab ich das Problem das mein Pc nicht mehr richtig Funktioniert.
Als ich wow gezockt hab ist der plötzlich abgekackt und hat neu gestartet.
Dann kam auf einmal die Meldung
http://img168.imageshack.us/img168/3725/unbenannt ns4.th.jpg
und von da an konnte ich kein WoW etc. mehr spielen-.-"
Hat einer ne Lösung?