Quote:
Originally Posted by .Hazel
Guck doch mal in der syserr Datei nach, da müssteste eigentlich fündig werde.
best regards,
.Hazel
|
nur in der game2 hatte ich maps eingetragen die gingen auch nur nach dem neu aufsetzen nicht mehr
also kann ich jedes mal wen ich ne map mache einfach die map jedes mal in ein anderes game... machen oder
wen ja lösche cih einfach die maps noch mal und verteile sie in die game-config ordner
die habe ich gerade nicht habe aber noch ein prob in der game2 da steht die syserr
PHP Code:
SYSERR: Aug 20 11:08:39 :: ProcessEventFlag: cannot get map base position 3
SYSERR: Aug 20 11:08:39 :: ProcessEventFlag: cannot get map base position 23
SYSERR: Aug 20 11:08:39 :: ProcessEventFlag: cannot get map base position 43