|
You last visited: Today at 02:34
Advertisement
Der "Krieg" der PServer ...
Discussion on Der "Krieg" der PServer ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/19/2010, 13:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by ~Homii~
Am besten das wir alle einen Server machen wie Metin2.de das wir auch 25Server drauf haben undso weiter...
Das wir da alle Platz haben.
Aber dann kommt wieder:
Deine Bewerbung wurde abgelehnt.
Darauf dann der User:
omg F+++ dich doch server geht down!
Wart ab!
|
So ist der alltag. jmd beleidigt GM .. gebe CB .. er kommt mit 2t chara.. meinte zu sagen Habe GF gerade angerufn usw..-.- einfach nur ärbärmliisch
|
|
|
08/19/2010, 13:58
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
Ja das ist gut, siehe mal Infi. Er hat so manches Pub gemacht. Er hat 100ten von Pservern mit seinen Tuts geholfen. Andere Egos sollten sich an diesem Kerl ein beispiel nehmen.
|
Ja stimmt.
habt ihr von nico_w 's tool gehört ?? also dass ein normaler user test server anmachen kann durch dieses tool und dann hat jeder gm rechte dass wird schlimmer sein als zu downen weil Server online jeder erstellt sich Items etc^^
|
|
|
08/19/2010, 13:59
|
|
elite*gold: 125
Received Thanks: 1,304
|
Einige Leute die hier als Opfer betitelt werden sind auch gleichzeitig Verursacher. Sie tragen alle keine weißen Westen. Es sind letzendlich alle gleich und solche Erwartungen kann man einfach nicht mehr an diese Section stellen. Betrüger laufen hier in JEDEM Topic rum. Sogar Leute bei denen man vermutet sie könnten vertrauenswürdig sein, entpuppen sich letzendlich als falsch.
Die Serverbesitzer haben massen an PSCs und können sie teilweise nichtmal mehr auscashen weil PSC.com das neue Limit eingeführt hat und solche Attacken gehen trotzdem weiter, denn die PSC-Geilheit ist trotzdem da. Viele Server decken ihre Kosten innerhalb 1-2 Tage und trotzdem kennen sie keine Grenzen und wollen immer mehr. 90% der Angriffe sind primitiv, aber weil viele Admins einfach keine Ahnung von Schutz haben gehen auch diese zu lasten der Server.
|
|
|
08/19/2010, 14:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Megaload
Ja stimmt.
habt ihr von nico_w 's tool gehört ?? also dass ein normaler user test server anmachen kann durch dieses tool und dann hat jeder gm rechte dass wird schlimmer sein als zu downen weil Server online jeder erstellt sich Items etc^^
|
uff?! wie das xd? gleich mal fixxn xd? einfach das /e test 1 rausmachen xD dann gehts ^^ aber how?!
Nico_w ist auch so einer o.O
|
|
|
08/19/2010, 14:02
|
|
Received Thanks: 1,748
|
Ich hab mal sone "Studie im kleinen Umfeld" gemacht.
Über 2/3 aller Server haben nichtmal ne Firewall.
Was soll man dazu noch sagen?
Btw:
Glaubst du wirklich, dass so ein Thread die Leute interessiert?
Die meisten Kinder schauen nichtmal in die discuss-sections rein.
|
|
|
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Quote:
Originally Posted by hennink
Einige Leute die hier als Opfer betitelt werden sind auch gleichzeitig Verursacher. Sie tragen alle keine weißen Westen. Es sind letzendlich alle gleich und solche Erwartungen kann man einfach nicht mehr an diese Section stellen. Betrüger laufen hier in JEDEM Topic rum. Sogar Leute bei denen man vermutet sie könnten vertrauenswürdig sein, entpuppen sich letzendlich als falsch.
Die Serverbesitzer haben massen an PSCs und können sie teilweise nichtmal mehr auscashen weil PSC.com das neue Limit eingeführt hat und solche Attacken gehen trotzdem weiter, denn die PSC-Geilheit ist trotzdem da. Viele Server decken ihre Kosten innerhalb 1-2 Tage und trotzdem kennen sie keine Grenzen und wollen immer mehr. 90% der Angriffe sind primitiv, aber weil viele Admins einfach keine Ahnung von Schutz haben gehen auch diese zu lasten der Server.
|
Gut, gut. Aber irgendwan wird es nicht mehr möglich sein sich gegen die ganzen hacker zu schützen. Es gibt immer mittel und wege.
Und die Leute versuchen es immer weiter.
|
|
|
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 423
|
Quote:
Originally Posted by DiiSCO_POGO
uff?! wie das xd? gleich mal fixxn xd? einfach das /e test 1 rausmachen xD dann gehts ^^ aber how?!
Nico_w ist auch so einer o.O
|
Rede nicht so über Nico_w
Das Tool haben soweit ich weiß nur 2 Personen
Nico selbst und .Infinity
Aber .Infi hat versprochen das ers nich weitergeben darf
Also flamed ihn nich gleich voll
|
|
|
08/19/2010, 14:03
|
|
Received Thanks: 23
|
@ Kasim': Es sind nicht die Aktiven Member, die Server versuchen du downen...vor allem nich so einer wie lolkid, der mit seinen Threads sehr vielen geholfen hat. Die, die Server angreifen sind die Inaktiven Member, die sich alle paar Monate mal in e*PVP blicken lassen um nach neuen Servern zu suchen.
Ja ich weiß, sowas von mir zu hören, der selber ne lange Zeit inaktiv wahr, ist schon bisschen komisch...WO IST DIE METIN35 ZEIT HIN?
|
|
|
08/19/2010, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Computerfreek
Ich hab mal sone "Studie im kleinen Umfeld" gemacht.
Über 2/3 aller Server haben nichtmal ne Firewall.
Was soll man dazu noch sagen?
Btw:
Glaubst du wirklich, dass so ein Thread die Leute interessiert?
Die meisten Kinder schauen nichtmal in die discuss-sections rein.
|
*** weil sie einfach denken ahh Pserver ma schnelles geld.. keinnen großen aufwand.. naya schade eigli.
vote immer noch für ein big Netzwerk Xd.
|
|
|
08/19/2010, 14:04
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
|
Quote:
Originally Posted by .Kasim'
|
nico und Infi sind 2 Personen dennen man sowas auch anvertrauen kann.
Ich denke da ist es gut aufgehoben.
Wenn das pub wäre wäre eh alles vorbei.
|
|
|
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,141
|
Quote:
Originally Posted by .Kasim'
|
Sicher ich habe da schon was ganz anderes gehört >.>
|
|
|
|
|
Received Thanks: 144
|
Mich wundert das es sowas überhaupt gib. Ich habe auch noch bie davon gehört, aber da es ja anscheinend war ist, fine ich es echt erbärmlich von denjenigen. Sowas ist richtig assozial und mach einen wütend
|
|
|
08/19/2010, 14:05
|
|
|
Kann man aber denke ich auch fixxn. eventflags sind zu entfernen.. man kann sie doch auch hinzufügn xd
|
|
|
08/19/2010, 14:05
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 423
|
Quote:
Originally Posted by Saaja
nico und Infi sind 2 Personen dennen man sowas auch anvertrauen kann.
Ich denke da ist es gut aufgehoben.
Wenn das pub wäre wäre eh alles vorbei.
|
Naja obwohl nicht
P2P Ports ändern.
P2P Firewall
Das wars.
|
|
|
08/19/2010, 14:06
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 600
|
Danke Saaja und Hennink .. ihr habt die passenden Worte gefunden - ich füge dem nichts weiter hinzu, stimme euch beiden nur zu.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:35.
|
|