Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer p server fly-worldmt2

Discussion on Neuer p server fly-worldmt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Neuer p server fly-worldmt2

hallo,

ich stell euch mal fly-worldmt2 vor der p server wird am 23.09.10 online seind.h. ihr könnt drauf spielen und nächste woche ist die seite freigegebn!

über den p server:

-rates sind alle auf 500 nur am wochenende sind sie auf 1000

-es gibt kein is d.h. man kann kings kaufen und 6/7boni und vlt auch die 2010 waffen

-keine seelensteine sondern regenbogenstein d.h. es wird direkt auf p

-der server ist direkt auf einem hochleistungs root no lags

-ab 30 bekommt man milligaul ohne quest

-100% upp chance und ohne up sachen!

ps:an alle die hp ist nächste woche freigegeben und der server ist 23.09.10 online!
casperle97 is offline  
Old 08/16/2010, 17:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
#reported man darf keine server vorstellen die nicht online sind
.Yondaime is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 18:12   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WorldMt2 Server was is los ???
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo leute wie ihr sicher gemerkt habt ist der worldmt2 server down auch hompage und forum sind verschwundern. was ist da denn los ich weiß mand arf keine fragen zu status senden aber das will ich auch nicht ich würde nur von ofizieller zeite mal hören wollen was da passiert ist und ob der server wieder on kommt , denn viele stellen sich die selbe frage also pls antwortet mal. einen anderen ort außer hier gibt es ja seit dem crash nicht mehr um infos zu bekommen also würde mich sehr...
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc
03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie oben schon im Topic gelistet ist : Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment! Kommen wir näher zum Acc: -Lvl. 83 -Besitzt MG mit Skills
Worldmt2 acc gg einen auf server 10 DE
01/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tausche den acc der hat: lvl 86 Blaues reich alle p skills SSP+9 imba und grolli mit 39 dds und -12fks falki+9 mit 10 untote und die anderen bonis schon vergessen gute schuhe und 83kk un vieles mehr Tausche gg Einen krieger Mental oder körper egal Sura wasu oder magie sura egal aber Gelbes reich ! :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 23:39.