hallo leute wie ihr sicher gemerkt habt ist der worldmt2 server down auch hompage und forum sind verschwundern.
was ist da denn los ich weiß mand arf keine fragen zu status senden aber das will ich auch nicht ich würde nur von ofizieller zeite mal hören wollen was da passiert ist und ob der server wieder on kommt , denn viele stellen sich die selbe frage also pls antwortet mal.
einen anderen ort außer hier gibt es ja seit dem crash nicht mehr um infos zu bekommen also würde mich sehr über eine antwort freuen.
ja schreis doch gleich aus dem Fenster xDD danach kommen die kiddys und sagen dass die GF nie was macht -.- wass allerdinsg fragwürdig ist den die GF unternimmt schon was aber erst wenn der server eine Großere Gefahr darstellt
ja schreis doch gleich aus dem Fenster xDD danach kommen die kiddys und sagen dass die GF nie was macht -.- wass allerdinsg fragwürdig ist den die GF unternimmt schon was aber erst wenn der server eine Großere Gefahr darstellt
Es ist mir egal ob die sagen dass die nix machen ;D
Ich weiß dass die sehr wohl was machen und das sieht man nun auch noch an WorldMt2
Neuer p server fly-worldmt2 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo,
ich stell euch mal fly-worldmt2 vor der p server wird am 23.09.10 online seind.h. ihr könnt drauf spielen und nächste woche ist die seite freigegebn!
über den p server:
-rates sind alle auf 500 nur am wochenende sind sie auf 1000
-es gibt kein is d.h. man kann kings kaufen und 6/7boni und vlt auch die 2010 waffen
[WorldMt2-M2 DE]Tausche IMBA WorldMt2 acc 03/06/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Wie oben schon im Topic gelistet ist :
Ich tausche meinen level 83 Krieger Körper auf WorldMt2 gegen Metin2-Yang auf Evielas oder auch gegen Equipment!
Kommen wir näher zum Acc:
-Lvl. 83
-Besitzt MG mit Skills
Worldmt2 acc gg einen auf server 10 DE 01/07/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Tausche den acc der hat:
lvl 86 Blaues reich alle p skills
SSP+9 imba und grolli mit 39 dds und -12fks falki+9 mit 10 untote und die anderen bonis schon vergessen
gute schuhe und 83kk un vieles mehr
Tausche gg Einen krieger Mental oder körper egal Sura wasu oder magie sura egal aber Gelbes reich ! :rolleyes:
[How TO] WorldMt2 Deutscher ROOT-SERVER 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 28 Replies Also ich wollte mal den Server WorldMt2 vorstellen
www. ServerName . com
Also fangen wir mal an WorldMt2 ist nicht wie jeder RooT Server das beste dran ist das der ROOT in USA ist und da hat Ymir keine Rechts drauf oda GF wie ihr sie auch nennt, also kann der Server eig. nicht Down gehen und wenn mehr als 1000 Aktive Spieler Draufspielen werden Die rechte in Schweiz abgekauft und man kann den Root in der nähe von Deutschland spielen(Was bringt dan das überhaupt wenn der Root in Schweiz ist...