Hab mich noch nicht mit dem erstellen von Maps beschäftigt... Aber die Meldung lässt mich vermuten, dass du diesen Modus wie Friedlich, Feindlich & so für die Map falsch eingestellt hast oder ganz vergessen.
das ist ein core fehler ... einfach fsck eingeben dann so lange Y drücken biss nichts mehr kommt reboot dann wieder ./start ...
wenn ich geholfen habe ein THX
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf 05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Guten abend .^^
so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^
Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting
Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los:
Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands....
PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[FRAGE] Neue SF + Installer Fehler! 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Com.
Ich habe vor meine SF + Installer + 2CH update
Hier Pub zu machen.
Nun habe ich ein Problem...
Wenn ich den Server starten will kommt ca. 2-3 mal Connection Refused und
einige Maps funktionieren dadurch nicht... wie behebe ich das?
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo kann mir bitte jemand helfen.
Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen.
Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler
qc in malloc(): error: allocation failed
Abort trap (core dumped)
Bitte helft mir :D