Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map, FEHLER.

Discussion on Neue Map, FEHLER. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
exforceL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 160
Received Thanks: 35
Unhappy Neue Map, FEHLER.

Hallo, ich habe mir heute eine neue map erstellt. Sie ging ganz normal ohne probleme.

Doch aufeinmal kam dieser fehler in VPC



und sofort nach dem einloggen kick

wenn ich andre map einlogge klappt das nur auf der neuen nicht.

Ich hoffe einer kann mir helfen, danke
exforceL is offline  
Old 08/16/2010, 01:08   #2
 
x3NeVer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,424
Received Thanks: 1,438
Hab mich noch nicht mit dem erstellen von Maps beschäftigt... Aber die Meldung lässt mich vermuten, dass du diesen Modus wie Friedlich, Feindlich & so für die Map falsch eingestellt hast oder ganz vergessen.
x3NeVer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 14:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
das ist ein core fehler ... einfach fsck eingeben dann so lange Y drücken biss nichts mehr kommt reboot dann wieder ./start ...

wenn ich geholfen habe ein THX
Toxicmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Alle GM Commandos + Neue Items+ Neue Maps+Neue commands u.s.w?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Kann mir wer mal die komplette itemliste + die neuen Sachen u.s.w geben wie Regenbogenstein/Drachenknochenohrringe/Neue Waffen/Neue Rüstungen/Neue Maps/Neue commands.... PLS....Habe SUFU benutzt und nur das gefunden dort sind aber nicht die neuen........:confused:
[FRAGE] Neue SF + Installer Fehler!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich habe vor meine SF + Installer + 2CH update Hier Pub zu machen. Nun habe ich ein Problem... Wenn ich den Server starten will kommt ca. 2-3 mal Connection Refused und einige Maps funktionieren dadurch nicht... wie behebe ich das?
Neue Quest Fehler Bitte um Hilfe
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Habe eine neue Quest geschrieben, und auf mein Serve rhoch geladen. Wenn ich jetzt die make.sh ausführe komtm dieser Fehler qc in malloc(): error: allocation failed Abort trap (core dumped) Bitte helft mir :D



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.