Wie gesagt da die meisten Server die Normalen skills haben lass ich sie auch so wenn sie es geändert haben wollen sollen sie mir die skills schicken dann änder ich das ^^
habe auch einen skills normale alle was du beschrieben hast aber hochladen dauert zu lange.. muste wen megaupload oder rapidshare hochladen einen Prem. acc haben11
Also leute wollte es nur mal an euch richten der Clienten von Neon-Blue, Profizocker94 und ka wer sonst noch auf jeden fall gibt es sehr wenige Clients die ziemlich alle waffen entbuggt haben + alles neue Rüstungen u.s.w.
eine frage zum profizocker94 v2 client! 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habs mir geholt und wo muss ich jetzt die hamaschi Ip rein machen ?
Oder wie hat das jetzt verbindung mit mein sever?
eine kleine frage zum Client Modden 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hab mir schon all incl. angeguckt aber der thread konnte meine frage nicht beantworten...
wenn man ganz am anfang im einlog fenster ist und z.B fehler beim verb. steht
wie kann ich das ändern das aus ->>> Fehler beim verbinden mit server z.B der server ist grad down. steht???
gebe thx :DD:handsdown::handsdown::handsdown:
Habe den 2007 Client und eine frage dazu 06/26/2009 - Metin2 - 7 Replies Hi
wie es da steht, hab den 2007 client, welche vorteile habe ich dammit den anderen gegenüber?
Mfg
PS: unter umständen gebe ich den client her, nur wen mir was gutes geboten wird oder so ka^^