Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine Frage ->Client ! den Besteeeen ?

Discussion on Eine Frage ->Client ! den Besteeeen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/14/2010, 11:18   #16

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Ehm eine dumme Frage...
Du sollst Admin sein bzw. neben Admin or etc. aber kannst die kleinste Sache nicht? o.o
Alter sowas ist easy Pogo und wenn du es nichts schaffst dann benutzen du bitte Dönar Such Funktion...
Echt ey das ist das leichteste was es gibt.

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eine frage zum profizocker94 v2 client!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habs mir geholt und wo muss ich jetzt die hamaschi Ip rein machen ? Oder wie hat das jetzt verbindung mit mein sever?
eine kleine frage zum Client Modden
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hab mir schon all incl. angeguckt aber der thread konnte meine frage nicht beantworten... wenn man ganz am anfang im einlog fenster ist und z.B fehler beim verb. steht wie kann ich das ändern das aus ->>> Fehler beim verbinden mit server z.B der server ist grad down. steht??? gebe thx :DD:handsdown::handsdown::handsdown:
Habe den 2007 Client und eine frage dazu
06/26/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hi wie es da steht, hab den 2007 client, welche vorteile habe ich dammit den anderen gegenüber? Mfg PS: unter umständen gebe ich den client her, nur wen mir was gutes geboten wird oder so ka^^
[Frage] Existiert eine funktionierende Kingmt2 exe für deutschen client?
06/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi, gibt es schon eine funktionierende kingmt2 exe für den deutschen client? Wenn ja kann bitte einer link schicken? wäre super

All times are GMT +1. The time now is 09:48.