Hier bekommt ihr die Lösung
Bevor Du PC packen möchtest muss man vorher die PC entpackt haben.
Das heißt in der pack.xml werden die Verzeichnisse von der zuletzt entpackten Datei angezeigt. Bedeutet Du kannst nicht PC packen wenn Du vorher Effect entpackt hast.
Grund: in der xml Datei sind nur die Verzeichnisse von der in der Effect befindlichen Dateien.
Merke: Man kann nur packen wenn die xml auch die Verzeichnisse der zu packenden epk beinhaltet.
Tipp: Vorher einfach nochmal die PC Datei entpacken dann den Source Ordner wo Deine Veränderungen drin sind rein kopieren und packen.
Quote:
Originally Posted by Manu157
Ja Halöle erstmal, ich habe das selbe Problem und denke das es ein krasser Fehler ist, und bin überzeugt, dass hier ein schwerwiegender Fehler vorliegt. Ich denke das nicht so einfach lösbar. Und diesmal denke ich auch das hier die schlauen Füchse von epvp nichts machen können. Nunja wir werden sehen
Mfg:Lee
|
Ne so schwer ist das nicht

Hab ichs elbst rausgefunden ....
Quote:
Originally Posted by (¯`» ᴍᴀiᴋ «´¯)
Gerade getestet der ist gut aber die "neuen" sachen werden beim packen nicht übernommen....
beispiel: ich habe in ETC die map für den roten wald eingefügt und bei EFFECT die "miss" anzeige beim damagevalue geändert
packe es logge ein gucke nach ob es funktioniert und es ist alles beim alten...
zum test nochmal die neuen datein entpackt aber es wurde nichts übernommen -.-
|
Auch dafür gibts eine Lösung.
Wenn man eine Datei entpackt, habe ich oben ja schon geschrieben dann werden alle Verzeichnisse in der pack.xml abgespeichert.
Wenn Du nun neue Dateien dort reinkopierst dann musst Du per Hand die pack.xml
bearbeiten. Dort fehlen einfach die neuen Datein in der Liste der Verzeichnisse.
Kann man aber ganz einfach selbst machen in dem man einfach bestimmte vorhandene Zeilen kopiert und dann die Namen ändert.
Nachdem man per Hand die neuen Verzeichnisslinks in die pack.xml eingebaut hat packt er auch die neuen Datein mit.
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
Grüße