[Fragen-Theread]
1.
, wie bekomme ich diese Karte richtig eingefügt sprich ab den Game config sachen. Bekomme da wenn ich die 456 hinten dran schreibe nach Reboot immer Core Dumped. [Auf den Screens sind keine Mobs , wofür is dann da ne Regen .TxT [Gerne auch per TV5]] *~~>[Offen]<~~*
2. Regen.txt erstellen wo finde ich die Minimap Dateien der jeweiligen Maps und wie öffne ich diese mit dem Regen.txt ersteller von .Best <~~* glaube das es von ihm ist. *~~>[Offen]<~~*
3.
wenn ich alles nach diesem Thread mache , Map einfügen , Index ändern und game 2 ändern udn dann reboote komtm auch weider Core dumped...*~~>[Offen]<~~*
Grrez Aeciid x
1.
, wie bekomme ich diese Karte richtig eingefügt sprich ab den Game config sachen. Bekomme da wenn ich die 456 hinten dran schreibe nach Reboot immer Core Dumped. [Auf den Screens sind keine Mobs , wofür is dann da ne Regen .TxT [Gerne auch per TV5]] *~~>[Offen]<~~*2. Regen.txt erstellen wo finde ich die Minimap Dateien der jeweiligen Maps und wie öffne ich diese mit dem Regen.txt ersteller von .Best <~~* glaube das es von ihm ist. *~~>[Offen]<~~*
3.
wenn ich alles nach diesem Thread mache , Map einfügen , Index ändern und game 2 ändern udn dann reboote komtm auch weider Core dumped...*~~>[Offen]<~~*Grrez Aeciid x