Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ox Fragen Thread

Discussion on Ox Fragen Thread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 332
Cool Ox Fragen Thread

Guten Abend E*Pvpers...

Ich wollte fragen ob jemand den link von einem Thread hat wo die oxquiz.lua angeboten wird hat.
Sorry für den kurzen Thread xP^^, achja mit der SUFU habe ich nichts gefunden also spammt net herum und reportet nicht!

Wernerlie
Wernii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fragen-Thread] by Aeciid
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
1.Klick :D, wie bekomme ich diese Karte richtig eingefügt sprich ab den Game config sachen. Bekomme da wenn ich die 456 hinten dran schreibe nach Reboot immer Core Dumped. ] *~~>Offen]<~~* 2. Regen.txt erstellen wo finde ich die Minimap Dateien der jeweiligen Maps und wie öffne ich diese mit dem Regen.txt ersteller von .Best <~~* glaube das es von ihm ist. *~~>Offen]<~~* 3....
Der kleine Fragen Thread
08/12/2010 - League of Legends - 4 Replies
Hallo. Da ich immer öfter Threads sehen wo "kleine" Fragen gestellt werden, hab ich mir mal gedacht ich mach hier einen Sammelthread wo man kleinere Fragen stellen kann. ~ FaiL
[Xampp´s]Fragen Thread
01/30/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Da ich zu viele Threads mache mache iche inen Thread den ich immer Ediere. Fragen zu: WBB Lite Meine Fragen: 1. Wie mache ich das THX Tool rein das ist eine .tar.gz datei??
Fragen-thread by me
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Habe ein paar fragen: 1.Welche Sache belegt Port 443 weil ich kann Appache nicht starten weil port 443 besetz ist kann sich das mal wer per TV ansehene? 2. Ich habe es in der DB so eingestellt das mann keine Uppitems braucht aber ich will es so machen das mann beim OT Sura wie gewohnt Uppitems braucht also z.b Gegenangriff kann mir es einer per TV einstellen?
Noob fragen THREAD
10/24/2008 - Flyff - 16 Replies
in diesem thread können alle noobs die nicht soviel ahnung von flyff ne frage schreiben wie: "wie hacke ich flyff?" oder "was ist der automaton" ich versuche ein kleines faq zu schreiben damit man nicht immer wieder nen thread öffnen muss

All times are GMT +1. The time now is 09:37.