Wenn du eingeloggt bist,
dann ist ja Port 22 also der SSH Tunnel on.
Du connectest via FileZilla auf deinen Server.
Jetzt gehst du in dieses Verzeichnis:
Quote:
Dort kopierst du alle Dateien in einen Ordner auf deinem Desktop oder so.
Wenn du den Server neugemacht hast, dann ganz einfach wieder in den oben genannten Pfad gehen, und alles reinmachen.
Fertig.