Hallo!
Das ist gerade SEHR Wichtig!
Also:
Ich war im Roten Wald Metins farmen, denn ich brauchte eine GZK.
Dabei hab ich den Geiststeindetektor benutzt, der ja die Metins zeigt.
Ja ich hab so 5 Stück von den Detektoren gehabt und als alle aufgebraucht waren (5x6, also 30 Pfeile), Hatte ich eine Art Truhe, sie hieß irgendetwas mit Geiststein, vielleicht auch Geiststeintruhe.
Aus Neugier öffnete Ich sie - ein Stein der Dummheit +0 kam heraus.
Das Beste kommt: Dann wollt ich im Markt es verkaufen, als ein GM meinte, dass es Verboten sei, den Stein zu haben.
Der GM Meint, dass ein anderer GM mir diesen Stein gegeben hat, was nicht Stimmt. Dann hat er Dein Stein "beschlagnahmt".
Jetzt muss ich Beweisen, dass es WIRKLICH Diese Art Truhe gibt, sonst bekommt mein Acc ein BAN. -.-
Also: Es gibt solch eine Truhe? Ja? Nein?
mfg
Das ist gerade SEHR Wichtig!
Also:
Ich war im Roten Wald Metins farmen, denn ich brauchte eine GZK.
Dabei hab ich den Geiststeindetektor benutzt, der ja die Metins zeigt.
Ja ich hab so 5 Stück von den Detektoren gehabt und als alle aufgebraucht waren (5x6, also 30 Pfeile), Hatte ich eine Art Truhe, sie hieß irgendetwas mit Geiststein, vielleicht auch Geiststeintruhe.
Aus Neugier öffnete Ich sie - ein Stein der Dummheit +0 kam heraus.
Das Beste kommt: Dann wollt ich im Markt es verkaufen, als ein GM meinte, dass es Verboten sei, den Stein zu haben.
Der GM Meint, dass ein anderer GM mir diesen Stein gegeben hat, was nicht Stimmt. Dann hat er Dein Stein "beschlagnahmt".
Jetzt muss ich Beweisen, dass es WIRKLICH Diese Art Truhe gibt, sonst bekommt mein Acc ein BAN. -.-
Also: Es gibt solch eine Truhe? Ja? Nein?
mfg