Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche hamachi server gm bewerbung

Discussion on suche hamachi server gm bewerbung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2008
Posts: 279
Received Thanks: 16
Question suche hamachi server gm bewerbung

HI ich suche einen hamachi server wo noch gute gms gesucht werden.
Meine erfahrungen sind 2jahre Metin2 de server 3 und 1jahr p-server wie vipmt2 und weitere kleine server.Da die server aber meist down gingen suche ich nun einen server wo ich gm werden kann. Ich würde einen trailer machen viele events preise einstellen oder helfen und vieles mehr.Spass steht bei mir an oberster stelle deswegen habe ich auch superideen und ganz besondere event also schikt mir entweder pn oder direkt hier rein ich habe auch skype addet mich sonst nick:marcel1396 mfg DieterHeinz
DieterHeinz is offline  
Old 08/11/2010, 02:18   #2
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168


Probiers dort hier bist du Falsch!
Syrael van G is offline  
Old 08/11/2010, 04:28   #3


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
falscher bereich
#reportet
xXGaardenXx is offline  
Old 08/11/2010, 10:03   #4
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung für ein Hamachi P-Server als GM
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Mein Name ist Denis. Ich komme aus Hamburg. Ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche zur zeit das Aufbau Gymnasium da ich schon mein Realabschluss Possitiv abgeschlossen habe. Meine Hobbys sind Metin2 spielen und Informatik Allgemein. Meine Freunde nennen mich immer Denshadow. So Jetzt kommen wir zum meinen Metin2 Kenntnisse. Ich spiele schon seid der Beta Metin2 Germany (kein P-Server). Und habe am 20.7.08 Mit Metin2 Germany aufgehört da es mir zu langweilig wurde und bin zum P-Server...
[GM]-Bewerbung für Hamachi Server
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße....(möchte ich nicht öffentlich sagen) gehe auf ein Gymnasium in die 8te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch , Lateinisch , habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 2 mal GM, bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin fast 15 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 2-4 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht bei Interesse...
GM BEWERBUNG für hamachi p-server
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI würde gern GM werden pls pn me würde gern helfen mfg cbmkhj
GM Bewerbung auf Hamachi Server!
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Also Hi Leute Hier ist Erstmal meine Bewerbung : Sehr geehrte Server Administratoren, Danke das Sie diesen Thread lesen. Ich möchte mich hiermit als Game Master auf Ihrem Server bewerben und Ihnen nun meine Qualifikationen vorweisen.



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.