Bewerbung für ein Hamachi P-Server als GM 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo
Mein Name ist Denis.
Ich komme aus Hamburg.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich besuche zur zeit das Aufbau Gymnasium da ich schon mein Realabschluss Possitiv abgeschlossen habe.
Meine Hobbys sind Metin2 spielen und Informatik Allgemein.
Meine Freunde nennen mich immer Denshadow.
So Jetzt kommen wir zum meinen Metin2 Kenntnisse.
Ich spiele schon seid der Beta Metin2 Germany (kein P-Server).
Und habe am 20.7.08 Mit Metin2 Germany aufgehört da es mir zu langweilig wurde und bin zum P-Server...
[GM]-Bewerbung für Hamachi Server 02/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo ich wollte mich als GM bewerben , Ich heiße....(möchte ich nicht öffentlich sagen) gehe auf ein Gymnasium in die 8te Klasse , spreche 3 Sprachen Deutsch, Englisch , Lateinisch , habe viel Erfahrung auf P-Server war bis jetzt 2 mal GM, bin immer nett und höflich und helfe sehr gerne und bin auch mal für Späßchen zu haben ach so was ich beinahe vergessen habe bin fast 15 Jahre alt und meine tägliche online Zeit beträgt ca. 2-4 Std. je nachdem wie es mit der Schule aussieht bei Interesse...
GM Bewerbung auf Hamachi Server! 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also Hi Leute
Hier ist Erstmal meine Bewerbung :
Sehr geehrte Server Administratoren,
Danke das Sie diesen Thread lesen. Ich möchte mich hiermit als Game Master auf Ihrem Server bewerben und Ihnen nun meine Qualifikationen vorweisen.
Hamachi Server GM bewerbung... 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute...
Ich suche nen freien GM-Platz auf einem Hamachi server...
Ich will nicht GM sein um rumzuspielen sondern um meine Pflichten zu erfüllen ;)
Wenn jemand Lust hat... ---> PN an mich
darin sollte drin stehen :
- Anzahl der spieler auf dem Server
- GM Anzahl
- Aktivität des Servers
- Hamachi Daten