Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Eigenen P-server - Fehler

Discussion on Frage zu Eigenen P-server - Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Frage zu Eigenen P-server - Fehler

hallo.
Ein freund von mir hatt sich auf meinen server in ne anderre map geportet und kommt jetzt nach carauswahl nichtmehr rein ^^

wie bekomm ich den wieder map1 oder das es halt wieder geht?

Mfg.
sn!pes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)
05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das (PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen) Imageshack - asdasdwc.png wenn ich auf text das
[Eigenen server machen mit SunVirtual box] Fehler!!
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wenn ich einen server mit sunvirual box mache kommt ein fehler ab hier bleibts stecken http://www.bilder-space.de/thumb/19.12kcehMF63W3Y bYeJ.gif dannach.. kommt das hier http://www.bilder-space.de/thumb/19.12ZBMYgnKYeZj kfwd.gif was muss ich da machen?, hoffe ihr helft mir, danke schonmal
Auf eigenen Server kein Buff und weiter Fehler...
11/11/2009 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe diese Forum über google.de gefunden habe mir einige TUT's und Guid's durchgelesen und habe auch alles so weit hinbekommen das der server zogg bar is... Doch! Egal welche Datenbank ich einspiele ich kann mich nicht Buffen und viele Items fehlen... Woran liegt das? An der DB oder fehlt mir noch was? Bitte um Hilfe, Danke!
frage zu eigenen server
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also mache alles nach dem video tutorial und komme bei 14. nicht mehr weiter. 14.Ip's einstellen (ipv6:No Dhcd:No) (Vid TuT) von wo sollte man wissen welche Ips man reinschreibt?? danke fürs antworten.
habe fehler beim eigenen server!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
bei mir stehe wenn ich VPC starte nich genung speicher bei Host oder so was änliches alles andere geht ausser das kann mich wer helfen??

All times are GMT +1. The time now is 14:26.