Ich schau mir jetzt schon eine Weile das Forum an und es ist immer wieder lustig wegen welche vergehen oft Reported wird!
zum 1.) Schreibt man eine passende Frage zu einen Älteren Thema heisst es
"Pushen verboten #Reported"
2.) Macht man wegen dieser Frage ein neues Thema wird man darauf hingewissen die sufu zu benutzen bzw. das es so ein Thema schon gibt!
Natürlich Reported wegen Doppelten Thema!
Also ganz ehrlich Irgendwas passt da hinten und vorne nicht!
Gebt mal in der Sufu "Reported" ein also bei mir kommt ein Error.
Anscheinend gibt es so viele Beiträge mit Reported das die Sufu überlastet ist.^^
Viel mehr sind die Reported beiträge nicht nur da um das Forum sauber zu halten sondern um seine Beitragszahl zu erhöhen!
So nun gut wollte das mal los werden und keine Sorge ich Reporte selber wegen
1.)falscher Bereich
2)unnötiges Thema
3.)was auch immer
Regeln sind Regeln:>
Ob´s du nun wills oder nicht.
Und es kommen oft lächerliche fragen wie macht man das dies es gib´s genugen TuT´s.
Und die sollen mal SuFu benutzen.:>
Mir gehts überhaupt am ***** weil jeder kleine Klugscheisser denken muss das er sich jz beweissen muss und reporten muss
Meine Güte das isn Forum wo man sich hilft oder helfen tut
und nich auf klugscheissn wegn vilt einen KLEINEN Fehler gleich reported
da warten die meisstn eh nur damit sie Post's damit sammeln können
soo unnötig
Regeln sollten sein aber sowas suckt ich würds so machen das nur ein Mod reporten darf des is ya grausam was hier abgeht
Mir gehts überhaupt am ***** weil jeder kleine Klugscheisser denken muss das er sich jz beweissen muss und reporten muss
Meine Güte das isn Forum wo man sich hilft oder helfen tut
und nich auf klugscheissn wegn vilt einen KLEINEN Fehler gleich reported
da warten die meisstn eh nur damit sie Post's damit sammeln können
soo unnötig
Regeln sollten sein aber sowas suckt ich würds so machen das nur ein Mod reporten darf des is ya grausam was hier abgeht
Du weißt garnicht was reporten ist oder?
Reporten ist das du einen Regelverstoß einen Moderator meldest.
Würde es diese Funktion nicht geben wär in der Sektion nur Chaos, da die Mod's jeden Thread anschauen müssten, was unmöglich wäre.
Ehm reported heisst "melden" ( Ich bin ya nicht dämlich )
Ich weiß schon was ihr damit sagn wollt
Why in Chaos? 'n Mod sieht doch was vorgeht sobald er in den Thread schaut besser er schaut bisschen als wenn 54163163 kleine Klugscheisser sich hier beweissen müssn mit dem reporten meine Güte
Achja, bruachst nid erkärn vollts von dir nid "lesen" x)
Klar wär des möglich immer hin müssn die auch wenn z.B "reported" auf der Seite 20 ( Beispiel ) ist und er schaut auf der Seite 2 wird er halt suchen müssn
und es gibt wirklich welche die übertrieben wegn jeder kleinigkeit tun sie reporten und welchen Sinn des hat wissn wir eh alle nicht weil sie auf ehrlich tun die Opfer'S sammeln Post's xD
Wie die anderen schon sagten würde man nicht reporten könnten die Mod's das nicht alles sauber halten können. Moderatoren sind auch nur Menschen und müssen arbeiten gehen etc. da können sie nicht 7 Stunden im Forum hocken und jeden Thread anschauen.
Dafür ist das melden da!
Also da wo ich zuständig bin gibt es auch schonmal ne Warnung für Leute die einfach nur Reported oder ähnliches in einen Thread schreiben, denn ich werte das als Spam, was es ja auch ist - trägt schließlich nicht zum Thread bei.
"Kindergarten" mehr braucht man eh nicht mehr sagen!
closed
Versuchs nochmal vllt klappts iwann
Naja,nur sone kleine Info,Die #reported-posts müssen Leider sein da mehrfaches reporten gegen die regeln verstößt.Und wenn jetzt jmd. denkt,Hm ich reports will aber nicht rumspammen also verpiss ich mich gleich wieder,und ein anderer denkt dann,Hm wurde nochnicht reported,wird es mehrmals reported was ja nicht vorkommen soll,jedoch wenn einer schreibt #reported (dann auch mit Grund) weiss man,Aha wurde schon reported
mfg.