Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reported

Discussion on Reported within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 08/09/2010, 06:05   #16

BoGaRaM's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,155
Wurde doch schon alles gesgat..^^
Weiß gar nicht, wieso der TE sich jetzt so hervorheben muss.
BoGaRaM is offline  
Old 08/09/2010, 07:56   #17

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Also da wo ich zuständig bin gibt es auch schonmal ne Warnung für Leute die einfach nur Reported oder ähnliches in einen Thread schreiben, denn ich werte das als Spam, was es ja auch ist - trägt schließlich nicht zum Thread bei.

Vielleicht sollte man das hier auch einführen. :>
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Versuchs nochmal vllt klappts iwann
Naja,nur sone kleine Info,Die #reported-posts müssen Leider sein da mehrfaches reporten gegen die regeln verstößt.Und wenn jetzt jmd. denkt,Hm ich reports will aber nicht rumspammen also verpiss ich mich gleich wieder,und ein anderer denkt dann,Hm wurde nochnicht reported,wird es mehrmals reported was ja nicht vorkommen soll,jedoch wenn einer schreibt #reported (dann auch mit Grund) weiss man,Aha wurde schon reported
mfg.
Genau so seh ich das.
Natürlich steht das Helfen in einem Thread direkt dahinter, aber wenn man reportet und gerade nichts zum Thema weiß, dann kann man nicht viel sagen!
Bei manchen Threads muss man aber gar kein Kommentar mehr abgeben!

Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
Verdammt hatte gehofft das das noch niemand gepostet hat^

b2t:

Nutzloser Thread
#Report
Metin2 Sections ist schlimmse und bleibt es für immer x3
So gut toll jetzt haste es geschafft auch zu reporten...
Wergez is offline  
Old 08/09/2010, 08:14   #18

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Reporter und Guardians sind hier zu da um die Sektionen sauber zu halten vor Spam und Themen Starter komm lass uns aufs Spiel Platz gehen und Hoppe Hoppe Reiter spielen weil du dich grad wegen einer so kleinen und dummen Sache aufregst...
Und wenn du denkst auch die Moderator schauen sich jedes Thema durch nach Spam?
Ey Junge schau mal wie viele Member ePvP hat und wie viele Sektionen so leicht ist das nicht.
Und falls du nicht aufs Spiel Platz willst kannst du gerne auch Kekse haben...

Best Regards,
.Dark.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2010, 08:58   #19

Syrael van G's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Irgendwie haben die meisten Antworten absolut keinen zusammen hang mit dem was ich geschrieben habe!

Ist schon richtig das man eine gewisse Ordnung braucht .. Versteh ich voll und ganz.

Es geht darum das wenn zb. jemand eine frage hat die in einen Beitrag passt der schon 10 tage alt ist oder älter wird Reported weil man das Thema pusht.

Schreibt man jedoch ein neues Thema wird Reportet weil man nicht im alten Beitrag geschrieben hat?

Habe massen von Beiträgen gelesen wo das vor kommt und somit wiederspicht sich das eine mit den anderen!
Syrael van G is offline  
Old 08/09/2010, 10:17   #20

Wergez's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
Also ich beziehe mich eigentlich hier drauf:

Aber Lowfyr hat das geclosed mit der Begründung, dass das in die Regeln geklärt wird.
Der Threads ist schon älter.
Wergez is offline  
Old 08/09/2010, 11:54   #21

.Kay331's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,778
Man kann es ja verstehen, wenn man so richtig Kacke macht z.b. Serveranfragen usw. Hamachidaten nicht im Sammelthread etc.

Aber es laufen auch so kleine spastis rum wie z.b. BeZz.

Ja, ich erwähne auch ein Name!

Die reporten wegen jeden kleinen mist, bald wird bestimmt wegen rechtschreibfehler reportet

Das ist sowas von Unnötig, außer das es nur spam und post hunting ist.

Aber naja, wer aufmerksamkeit braucht...
.Kay331 is offline  
Old 08/09/2010, 12:14   #22

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
So hab mal in nem Extra Thread für nen Hamachi Server reported... mal sehen wieviele es noch schreiben :>

Aber das Beispiel ist schon nicht falsch. Wenn man eine andere Frage zum Thema hat das etwas älter ist --> reported wegen pushen

Wenn man ein ähnliches Thema aufmacht --> reported wegen nichtbenutzung der SuFu

Sehr gay find ich. Entweder das eine oder das andere. Ich wäre aber dafür das das, mit dem pushen eines Threads der etwa älter ist, abgeschafft wird.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 08/09/2010, 12:20   #23

Received Thanks: 575
@threadersteller : anscheinend bist du eben einer der vielen noobs die die regeln nicht lesen, nicht wissen was hier unangebracht und was okay ist und die sich dann wundern und rumheulen warum sie 1) reported und 2) infracted werden! also kannst du dir deinen 0815 thread sparen!

und @Kay: ob es für dich kleiner mist ist intressiert hier kein schwein! es geht darum ob es ein regelverstoß ist oder nicht, und regelverstöße werden gemeldet, wer sich nicht damit abfindet sollte sterben gehen.

außerdem seht ihr alle das ein bisschen übertrieben: Bei einer Aufmachung eines Themas was schon sehr alt und oft durchdiskutirt ist wird nicht reported sondern drauf hingewiesen dass ihr die sufu nutzen sollt, denn das tut ihr nicht und beschwert euch dann angeschissen zu werden!

so und jetz closen pls.
.G0ldRaiN is offline  
Old 08/09/2010, 13:10   #24

.Neroner's Avatar

Received Thanks: 32
Daunilein *zustimm*

Es wir sich nichts änder :'D
.Neroner is offline  
Old 08/09/2010, 13:57   #25

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,695
#closed
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:29.