ich brauche eure Hilfe.
Ich habe es nachdem hier gemacht:
Aber es ändert sich wieder zurück.
Weiß bitte jemand eine andere Lösung, damit ich die max connections erhöhen kann.
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen....
1.einloggen in mysql über console | mysql -u user -p
2.schaun was eure derzeitige max connection ist | show variables like 'max_connections';
3. die max connection hochsetzen | SET GLOBAL max_connections=10000;
Das mit global hab ich schon versucht und gilt nur solange es nicht neugestartet wird.
Die my.cnf hab ich schon eingefügt aber irbendwie funktioniert die nicht, die ist bei mir in etc/my.cnf drin.
Oder kann mir jemand so eine Datei schicken, vllt ist meine falsch oder so...
Max connections mysql 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo community,
ich wollte fragen wie man die max connections vom mysql höher setzen kann.
Da manchmal ein fehler kommt.
Vielleicht gibts schon ein Howto wenn jemand den link weiß.
hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
Server Connections 07/09/2010 - Ragnarok Online - 37 Replies Aufgrund der ständigen Anfragen, ob man die richtigen server optionen hat wie z.B. master version etc, werde ich jetzt hier mal ein topic erstelle.
In diesem topic werden nur die verbindungseinstellungen gespostet die nötig sind, sowie den link zum server selbst.
wenn ihr neue verbindungen hier adden wollt, dann seid euch bitte sicher das diese richtig sind und das sie up to date sind. postet eure daten nur, wenn sie noch nicht hier im topic enthalten sind.
ein beispiel:
bitte...
Too many connections? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HEy ich wollte wissen was ich da machen kann damit das mit den too many connections weg geht mfg danke
Silkroad C10 - more Connections!? 12/17/2008 - Silkroad Online - 3 Replies It seems that joymax putted a security within the new update. because when 1 IP is connected and you try to login another it keeps saying C10 error. (tested with 2 pc's on same network) i did not used any loaders, cracks etc...
Perhaps anyone else have the same prob or can give me a good explanation.