ich wollte fragen wie man die max connections vom mysql höher setzen kann.
Da manchmal ein fehler kommt.
Vielleicht gibts schon ein Howto wenn jemand den link weiß.
Hatte Spiritmt2 auch erst... da wir neue HP eingesetzt hatten und all unsere User sie anschauen wollten
Das kahm dann auf der HP wie auch im Navicat ^^ undsow.. :s
habens aber auch nichtmehr
Too many connections 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe.
Ich habe es nachdem hier gemacht:
MySQL - Too many connections - Datenbanken - administrator
Aber es ändert sich wieder zurück.
Weiß bitte jemand eine andere Lösung, damit ich die max connections erhöhen kann.
Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen....
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
Too many connections? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies HEy ich wollte wissen was ich da machen kann damit das mit den too many connections weg geht mfg danke
[MYSQL/NAVICAT]Connections 01/17/2010 - EO PServer Hosting - 4 Replies I wish to use hosting for website , and it seems i cant connect to the db with the hosting ,
we have tryed adding in navicat user with the host domain " low.revolutioneo.com"
but it seems it doesnt connect
any ideas?