>> Willst du 'n MacBook & More? Hier bist du richtig << 08/17/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
habe gestern einen Lockerz Account gekauft. Nun möchte ich Ihn weiterverkaufen!
Für die Leute, die nicht wissen was Lockerz ist:
Lockerz ist ein Internetversandhandel, dort kannst du Neuwaren (Von nem Mac bis zum T-Shirt) über PayPal kaufen oder mit den Punkten (Dort PTZ genannt) Kaufen. Für 4002PTZ Kannst du dir einen 150$ PayPal Gutschein kaufen oder sogar ein MacBook und noch viel mehr!
Ich würde Ihn auch gerne via Teamviewer zeigen!
Er hat 4002PTZ!
weiss nicht ob es hier richtig is 07/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies ICH WEISS NICHT OB ICH HIER RICHTIG BIN WENN NICHT VERSCHIEBT ES BITTE DAHIN WO ES HINGEHÖRT.
WIE MANCHE BESTIMMT DAS SELBE PROBLEM HABEN WIE WIR AUF USNEREM SERVER WERDEN MANCHE GEHACKT UND RUNTERGEFAHREN OHNE DAS IRGENDWER RECHTE ODER SONST WAS HAT. WIR HABEN HEUTE EINE INFO ERHALTEN UND WISSEN WER SICH DIE SCHERZE ERLAUBT. DER SCHULDIGE UND DEN ES SICH HANDELT NENNT SICH AUF SEINEM SERVER K1773R SEIN SERVER IS DarkGameXMt2. WEIS SNCIHT WIE ES EUCH GEHT ABER ICH HABE INZWISCHEN SCHON "...
hi leute hoffe bin hier richtig FRage] 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies eiso ich habe die sufu benutzt (hoffe bin richtige sektion) habe nichts gefunden-.- deswegen wollt ich mal so fragen also ich aheb meinen eigenen hamachi server und dort kann ich kein char mehr erstellen immer wenn ich erstellen will kommt: du kannst den spieler nicht erstellen
eiso was soll ich tun mit navicat gehts auch nicht brauche wirkliuch dringendhilfe weil viele auf neue chars warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
:handsdown: :handsdown: :handsdown:...