Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Übersetzung

Discussion on [Frage]Übersetzung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
[Frage]Übersetzung

Hallo, sorry falls es das schon gibt aber ich hab jetz schon viele quest übersetzungen ausprobiert und bei keiner ist dabei das die rates auf deutsch angezeigt werden also z.B
Die chance yang zu droppen ist 1000% ist bei mir immer auf chinesich könnte mir jnd die übersetzung dafür geben oder sagen wo man das übersetzen kann?
CookieMan95 is offline  
Old 08/06/2010, 19:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
big5_string
FileZilla:
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Dort ist die big5_string.
ExhibitioN* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 20:33   #3
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Du must auch dran denken, die make in make.sh umzunennen und im VPC den Befehl einzugeben, kenne ihn gerade nicht auswendig xD Und dann ingame /reload q zu machen.
.Tobias is offline  
Old 08/06/2010, 20:47   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Quote:
Originally Posted by KaneWayne View Post
Du must auch dran denken, die make in make.sh umzunennen und im VPC den Befehl einzugeben, kenne ihn gerade nicht auswendig xD Und dann ingame /reload q zu machen.
Leute wenn ihr was erklärt dann richtig

Das mit den Rates ist in der big5_string wie oben erwähnt und für die braucht man kein make.sh
Ocelot2606 is offline  
Old 08/06/2010, 23:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 1
das man make.sh ausführen muss und wie ist mir klar
ich wusste nur nicht wo man die findet..^^
naja thx leute
CookieMan95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzung-Frage
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Nur eine Frage: Wo und wie kann man folgende Texte ändern: z.B. wenn man etwas fallen lässt, steht dort irgendwas chinesisches oder so. Wo kann ich das ändern/umschreiben? Danke schonmal!
Frage zu übersetzung eines Game´s
10/19/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, da ich mich hier i-wie unter euch wohl fühle :P wende ich mich am besten hier hin und zwar geht es um ein spiel namens "Allods Online" das sich noch in der CB befindet aber in der Russischen version ist es schon drausen. Zugerne würd ich es mal in der rüssischen version spielen aber leider verstehe ich nix nun zu meiner frage kann man ein programm schreiben wo mir das übersetzt oder wie mache ich das auf deutsch ? =) Gruss Berserker
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)...
05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
Nabend Leute Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder? Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server. Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^) Ich denke.. so...
[Frage] Übersetzung einer Fehlermeldung
04/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich eines Fehlermeldungs die ich immer bekomme, obwohl der Captcha Code richtig eingegeben würde: http://666kb.com/i/b7voz5tll3igqclq0.gif Hier nur der Chinesische Text: http://666kb.com/i/b7vp2t749sczhg9vc.gif Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung, sprich was das bedeuten könnte.
[Frage] Longju3-Virus , die Übersetzung auch?
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Comunity, Da ich hierzu keinen Thread gefunden habe , muss ich wohl einen neuen aufmachen um zu fragen :) Frage: Longju3 hat normal einen Virus das ist mir bekannt , doch wenn man ihn übersetzt auf Deutsch ist der Virus dann immer noch da oder nicht? Würd denk ich mal vielen helfen das zu Wissen. Einfach Fragen beantworten, ich drück Thx und kann geclosed werden ;) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.