[Frage]Übersetzung 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, sorry falls es das schon gibt aber ich hab jetz schon viele quest übersetzungen ausprobiert und bei keiner ist dabei das die rates auf deutsch angezeigt werden also z.B
Die chance yang zu droppen ist 1000% ist bei mir immer auf chinesich könnte mir jnd die übersetzung dafür geben oder sagen wo man das übersetzen kann?
Frage zu übersetzung eines Game´s 10/19/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo,
da ich mich hier i-wie unter euch wohl fühle :P
wende ich mich am besten hier hin und zwar geht es um ein spiel namens "Allods Online" das sich noch in der CB befindet aber in der Russischen version ist es schon drausen.
Zugerne würd ich es mal in der rüssischen version spielen aber leider verstehe ich nix nun zu meiner frage kann man ein programm schreiben wo mir das übersetzt oder wie mache ich das auf deutsch ? =)
Gruss Berserker
Frage/Vorschlag zu/für Metin2 Korea (Übersetzung)... 05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies Nabend Leute
Mir fiehl grad ein... da man P Server teils übersetzen kann durch das kompilieren einer bearbeiteten Metin2.Exe dacht ich mir... es müsste theoretisch auf für Korea funzeln oder?
Also bei Clubmt2 gibts die neu kompilierte Metin2 Ita Exe die sich auf dem P Server einloggt anstatt dem Offiziellen Ita Server.
Sowas sollte auch machbar sein für Korea mit einer Deutschen/Amerikanischen Exe oder? Kennt sich jemand mit sowas aus? (Kompilieren und Dekompilieren^^)
Ich denke.. so...
[Frage] Übersetzung einer Fehlermeldung 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage bezüglich eines Fehlermeldungs die ich immer bekomme, obwohl der Captcha Code richtig eingegeben würde:
http://666kb.com/i/b7voz5tll3igqclq0.gif
Hier nur der Chinesische Text:
http://666kb.com/i/b7vp2t749sczhg9vc.gif
Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung, sprich was das bedeuten könnte.
[Frage] Longju3-Virus , die Übersetzung auch? 01/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Comunity,
Da ich hierzu keinen Thread gefunden habe , muss ich wohl einen neuen aufmachen um zu fragen :)
Frage:
Longju3 hat normal einen Virus das ist mir bekannt , doch wenn man ihn übersetzt auf Deutsch ist der Virus dann immer noch da oder nicht?
Würd denk ich mal vielen helfen das zu Wissen.
Einfach Fragen beantworten, ich drück Thx und kann geclosed werden ;)
Mfg