Auch als GM musst du wenn du in ein anderes Reich gehst 3fachen Preis bezahlen.
Mach einfach ein Test-Char in den Reichen.
[manche Neutrale Bereiche zählen auch dazu]
Auch in Neutralen Gebieten muss man den 3Fachen Preis zahlen.
Mach dir Char´s in Gelben Roten und Blauen.
Ich wette da musste mit jedem Char nur 5kk zahlen.
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind! 03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers!
Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse.
Deshalb vermute ich, dass hinter...