nach nem reboot steht nach ./start eingeben immer DB Authentication oder sowas und dann noch 2 weitere contexte die er imemr wiederhohlt >.< aber wann ist er oben ? bzw an ?
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Com,
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe nach "Profi"zocker94 Anleitung einen DynDns Server erstellt.
Doch Ich kann ( Über DynDns Adresse nicht verbinden ) nur mit Lokaler IP.
Woran kann das liegen ?
Ich habe 1zu1 alles von Video gemacht ...
[HowTo] DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen 01/06/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies DynDns Server + Homepage + Router Freigabe + Dyndns einstellungen
Dazu gibt es nicht viel zusagen ;)
Schaut es euch einfach mal an!!
Ich habe einen Server, aber kann Siriusschwert einfach nicht anziehen..
Obwohl ich alle voraussetzungen erfülle...
Woran kann das liegen? Vll in der DB was schrott? :awesome:
Hoffe auf Hilfe ... ( Sufu hat nichts gebracht )
[HILFE][DynDns Server] Ich kan nicht verbinden mit der DynDns Adresse 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo COM,
wie der Name schon sagt kann keiner ich auch nicht mit meinem Server verbinden.
Ich habe alles wie in Profizockers VTuT gemacht ( Ports freigegeben etc )
Und Die DynDns Adresse sollte diese hier sein :
longju4.ath.cx
[P-Server]Verbuggt! 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe mir einen P-Server erstellt ..(habe das rote reich genommen) Ich teleportierte mich ins blaue und (mit GM char) und plötzlich *kick*. ICh wollte mich wieder einloggen und immer nach der char auswahl bekam ich *kick* ICh probiere es mit einem anderen char aus .. das selber problem! Kann mir einer sagen was ich machen muss um die wieder zu entbuggen oder die GM Chars lösche?!
Danke
P.S Wollte mir gerade char im blauen reich machen auch *kick* also wie behebe ich...