|
Also Blaues reich verbuggt ^^ so wie ich das verstanden habe ,
Tu du mal Navicat starten und dan auf Player nochmal auf Player und lösch Deine chars !
GEh auf common gm_list und du tust da dan dein Char da löschen !
Dan geh wieder in game und mach ein char !
Wen das nich geht geh auf
Account , nochmal Account , Und lösch dein acc , und erstell einen neuen acc mit anderen ID namen !
Dan müsst es gehen
pls Thx taste drücken wens bei dir gegangen ist!
|