Du willst ein THX wenn du den Link für die Files von nem andren einem gibst ?
Naja wenn man nur bischen SuFu benutz findet man was
1. Nerv nich in jedem Thread mit deinen unnoetigen Beitragen
2. Kann man den Link zu den Sf's nicht in der SuFu finden, da man ihn auch granicht posten darf!
man kann ihn sehr wohl finden ^^ in seinem thread steht iwas von google und dann ists auch schon klar ... gibt man in google ein "Serverfiles by Profizocker94" ist das 1. suchergebnis seine homepage mit allem so weit muss man denken können
€ edit. auf neonblues .tk website findet man auch alles
Problem mit Shops bei Profizocker94's SF's 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ich habe die SF von profizocker94 und wollte jetz eigene shops machen nur leider ist es bei den SF so, dass bei zB der Gemi mehrere Shops drauf sind
Das heißt: Mehrere Shops auf ein NPC
Ich weiß, es gibt x threads darüber wie man es macht, aber nicht wie man es wegmacht und die Quest finde ich nicht...
hatte jmd vllt das selte problem oder kann mir einfach mal jmd helfen?
Falls jmd ein Service anbietet kann er mir gerne helfen, denn ich würde auch gene eine fertige map...
Serverfiles übersetzen oder fertig übersetzte serverfiles zum dl? 09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey,
wollt mal fragen, ob mir vllt jemand einen downloadlink für die quest übersetzungen für einen metin2 p server + eine anleitung wie man die richtig einfügt geben könnte. der bekommt auch ein THX ;)
oder vllt hat ja jemand einen downloadlink für serverfiles, die schon ins deutsche übersetzt sind. ich will nicht die von computerkrank oder profizocker haben, nur übersetzte.
danke schonmal im vorraus ;)
Profizocker94's Server Files Problem 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Haloo !
ich hab mal profizockers server files runtergeladen und hab sein vtut benutzt um den server einzurichten ....
jetzt wo ich den server starten will (nachdem tut ...alles genau befolgt) kommen core fehler und der kann die public ip nicht finden.
ich benutze no-ip statt dyn-dns...ist dasn problem?
profizocker94's SF 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies huhu...
mal ne frage was das pw: bei profizocker94'S sf
wen man bei filezilla rein will ???
mfg
tony.
PS: mit allen anderen kan ich in filezilla also mit anderen sf