könnte mir einfach jemand helfen den server einzurichten per teamviewer?
(ich bin kein obernoob, aber in metin2 pservern bin ich neu)
EDIT: hier ein screen von allem...guckt ma ob da was falsch is (ich glaube bei networking sollte was net stimmen aber im video soll es so sein... also des erste ding was kommt bei de0 nein und dhcp ein ...